:flop: :mad: SCHEISSE ! Das ist alles was ich sagen kann. Letzen Donnerstag um ca14:00, hat mir ein User hier Forum netterweise das Fax mit Adressen und Personalausweis abgeschickt. Am Freitag hab ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass sie nicht sehen könnte ob das Fax schon da sei und es wahrscheinlich noch nicht bearbeitet wurde....... :confused: Heute rufe ich an um zu Fragen ob alles OK ist und die sagen mir: Oh ja der Auftrag wurde gerade vor einer halben Stunde storniert. :confused: :confused: :confused: Nach meiner Wiesofrage kommt die Antwort: "Ja sie haben auf ihrem Ausweis eine andere Adresse als ihre Lieferadressse und deswegen wurde das nicht angenommen, deswegen wurde er storniert.
1.) Habe ich GENAU DAS eine "Beraterin" an der Hotline gefrat und sie meinte, dass das kein Problem sei und ich das im Fax schreiben sollte, dass ich erst umgezogen bin und mein Ausweis noch nicht umbegeldet ist. GENAU das habe ich auch gemacht. Danke Schön, infomierte Mitarbeiterein, ich würde dir gerne in deinen fetten Arsch treten.
2.) Genau wie schon vorher, WAS IST DAS PROBLEM? Wieso kann man im 21. Jahrhundert im Zeitalter der Kommunikation nicht eine lausige Email abschicken und mir das Ganze sagen. Ich hab extra noch im Fax geschrieben: "Wenn es irgendwelche Problemme gibt....bitte an meine Emailadresse schreiben.
ECHT SUPER ! Ich darf jetzt noch länger auf das Handy warten und weiter zu Mobiltarifen telefonieren. O2 hats echt drauf. Aber das Schlimmste ist, ich kann nichts machen ich muß dahin, weil nur die Genion haben.
And now...I am just totally pissed.
P.S. Ach ja, dass ich jetzt einen neuen Vertrag abschließen muß und nur noch 100 SMS bekomme ist natürlich auch klar.