Beiträge von Sunaki

:flop: :mad: SCHEISSE ! Das ist alles was ich sagen kann. Letzen Donnerstag um ca14:00, hat mir ein User hier Forum netterweise das Fax mit Adressen und Personalausweis abgeschickt. Am Freitag hab ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass sie nicht sehen könnte ob das Fax schon da sei und es wahrscheinlich noch nicht bearbeitet wurde....... :confused: Heute rufe ich an um zu Fragen ob alles OK ist und die sagen mir: Oh ja der Auftrag wurde gerade vor einer halben Stunde storniert. :confused: :confused: :confused: Nach meiner Wiesofrage kommt die Antwort: "Ja sie haben auf ihrem Ausweis eine andere Adresse als ihre Lieferadressse und deswegen wurde das nicht angenommen, deswegen wurde er storniert.

1.) Habe ich GENAU DAS eine "Beraterin" an der Hotline gefrat und sie meinte, dass das kein Problem sei und ich das im Fax schreiben sollte, dass ich erst umgezogen bin und mein Ausweis noch nicht umbegeldet ist. GENAU das habe ich auch gemacht. Danke Schön, infomierte Mitarbeiterein, ich würde dir gerne in deinen fetten Arsch treten.

2.) Genau wie schon vorher, WAS IST DAS PROBLEM? Wieso kann man im 21. Jahrhundert im Zeitalter der Kommunikation nicht eine lausige Email abschicken und mir das Ganze sagen. Ich hab extra noch im Fax geschrieben: "Wenn es irgendwelche Problemme gibt....bitte an meine Emailadresse schreiben.

ECHT SUPER ! Ich darf jetzt noch länger auf das Handy warten und weiter zu Mobiltarifen telefonieren. O2 hats echt drauf. Aber das Schlimmste ist, ich kann nichts machen ich muß dahin, weil nur die Genion haben.

And now...I am just totally pissed.

P.S. Ach ja, dass ich jetzt einen neuen Vertrag abschließen muß und nur noch 100 SMS bekomme ist natürlich auch klar.

Schönen Tach,

wie einige vielleicht schon wissen hab ich mir beim O2 ein S65 mit einem Genion Online Vertrag bestellt. Vor kurzem habe ich hier gelesen, dass manche Handys von manchen Anbietern "gebrandet" werden, so dass sie weniger Funktionen haben oder nur mit bestimmten Anbietern funktionieren. Bei meinem letzen Handykauf gabs das noch nicht.

Jetzt ist meine Frage, weiß jemand ob das S65 bei O2 gebrandet ist und wie man sowas erkennen könnte. Hat das Handy dann eine andere Version oder steht das irgendwo, dasss es gebrandet ist.

Gruß

Sunaki

Jo genauso gehts mir auch immer. Man brauchst nur einmal im Jahr aber dafür dann ganz dringend. Eigentlich könnten die Leute die Faxe wollen, auch Email akzeptieren, das wäre in der heutigen Zeit durchaus angebracht. Ich geh jetzt gleich mal zu meiner Uni und frag da mal nach ob ich was abschicken kann, wenn nicht geh ich mal in Stadt und frag da mal nach.

Crossbuster: das ist beruhigend, da die wahrscheinlichkeit, dass ich die Email doch übersehen hab noch weiter sinkt. E-Plus kommt für mich leider nicht in Frage da ich Genion brauche.

Christian: Zwischen den Einträgen liegen mehr als 10min, in denen sich das thema bestimmt >10 User angeschaut haben, wahrscheinlich die aktivsten und damit auch gerade die die mir am bestenen eine Antwort geben können, und da ein EDIT von außen nicht sichtbar ist, würden sie wohl kaum nochmal reinschauen. Deswegen habe ich einen neue Antwort erstellt. Genehmigt? ;)

Grad noch eine Frage: Kennt einer von euch eine Möglichkeit über das Internet ein Fax abzuschicken? Es sind zwei Seiten, eine mit Text und eine mit Bild. Muß nicht extremgünstig sein, da ich eh nur 2 seiten abschicke, hauptsache es funktioniert.

:mad: OK wieso ich nicht bei der Hotline angerufen hab, frage ich mich auch. Naja, hab das jetzt jedenfalls gemacht und die haben mir gesagt, dass ich am 21.9 eine Email zugeschickt bekommen hab, in der drin steht, dass ich denen wegen der Schufaprüfung meine letzten Adressen und eine Kopie meines Ausweises schicken muß. Die Email habe ich definitiv nicht bekommen. Und eine Frage stellt sich mir, wieso zum Henker sagen die das mit den Adressen und der Ausweiskopie nicht schon bei der Onlineanmeldung. Ich bin sicherlich nicht der einzige der in den letzten fünf Jahren umgezogen ist. So hätte ich die Sachen schon von vorne rein abschicken können. Jetzt darf ich die Unterlagen per Post(hab hier kein Fax) dahin schicken und warte noch eine Woche auf das Handy. Toll!

Nabend allerseits,

ich hab mir letzen Montag (20.09.2004) einen Genion Online Vertrag mit dem S65 bestellt und warte bis heute vergeblich auf das Paket. Nach O2s eigenen Angaben und vielen Meinungen hier im Forum kommt das Paket normalerweise nah 2-3 Tagen. Ich warte jetzt schon 6 Arbeitstage. Das wäre normalerweise nicht so schlim, aber ich bin umgezogen und habe hier keine Festnetzanschluß und muß deswegen die ganze Zeit über mein altes Handy telefonieren, was auf dauer extrem teuer ist. Außerdem muß ich jeden Tag von 17-22 zu Hause hocken, weil das Handy ja kommen könnte. Das ist sehr unbequem. Ich hab schon vor ein paar Tagen und gestern zwei Emails an 02 gesandt aber keine Antwort bekommen.

Ist das normal? Kann es sein, dass es mit dem S65 Lieferschwirigkeiten gibt? Hat sich jemand vielleicht das gleiche bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten.

Ich bin momentan aus den beiden oben aufgeführten Gründen total angekotzt. :mad: Und liefern die echt bis 22:00 uhr aus? Ist irgendwie schwer zu glauben.