Beiträge von kozon

Bin auf der suche nach einem htc one.

Biete dafür ein Samsung Galaxy S3 in der farbe weiß. Normale Gebrauchspuren sind vorhanden.
    Komplettes Original Zubehör liegt bei außer Kopfhörer (rechnung von Oktober 2012).

Würde eventuell auch ein Note 2 nehmen. Oder ein anderes Htc one modell.

Bin bereit in einem humanen Rahmen ein Bisschen geld draufzulegen.

Hallo

ich suche einen super nintendo und spiele passend dazu. vielleicht hat ja noch jemand so etwas daheim herumstehen.
    Eventuell auch nur nintendo .
    Einfach alles anbieten

Hallo

Ich biete hier mein Samsung Galaxy S1 an. Gerät Befindet sich in einem Guten zustand. Leichte abnutzungsspuren sind vorhanden. Silberner Rand hat leichte Kratzer. Display weißt ebenso leichte Spuren auf. Allerdings alles nichts wildes. Weder Bei Display off noch on ist ein kratzer wirklich zu sehen.Hard und Software mässig ist das Handy top in schuss. Keine Fehler bekannt.
    Momentan ist der Cyanogen Mod 9.1.0 installiert(Android 4.04).Damit läuft das Handy komplett fehlerfrei.Kann Allerdings auf wunsch gerne Original Samsung Stock Rom (Andoid 2.3.6) installieren.

Das Handy ist jetzt etwa 2,5 Jahre alt. Rechnung finde ich leider keine mehr.
    Als Backcover gibt es weiß und schwarz.

Geliefert wird:
    -Samung GalaxyGT-I9000
    -Samsung Ladegerät
    -Ovp
    -Zusätzliches Weißes Backcover

Bilder gerne auf Anfrage.
    Wer innerhalb der nächsten 3 Tage kauft bekommt es noch diese woche zugesendet(DHL Geschäftskunde-Lieferzeit meist nur einen Tag)

Ich setze einmal 125,66 inkl. Versand zur Verhandlung an.

Hallo

ich bin auf der suche nach einer digitalcamera
    kosten maximal 50 euro. Sollte über einen akku verfügen + rechung und garantie vorweisen

Viele grüße

Hallo

ich habe hier ca 350 euro zum ausgeben und suche jetzt ein passendes Smartphone
    großes interesse an Lg Nexus 4,Samsung galaxy S3 oder alternative Htc modelle.
    Bitte alle Geräte nur mit garantie anbieten.

Viele grüße

Hallo

ich biete hier mein Iphone 4 zum verkauf oder zum Tausch an.
    Das Gerät ist immer in Schutzfolie und Hülle benutzt worden. Minimale Abschürfung hinten Rechts am Rand. Front und Rückseite ansonsten komplett kratzerfrei.

Es ist die 16 GB Version in Schwarz. Das gerät wurde nie gejailbreaked oder ähnliches und ist schon immer netlook frei. Garantie besteht keine mehr. OVP gibt es auch dazu. Allerdings ohne Kopfhörer(Hygiene).

Tauschen möchte ich gegen eine Samsung Galaxy S2 , Samsung Galaxy Nexus oder Samsung Galaxy Note.
    Note gerne mit wertausgleich von mir.

Verkaufen würde ich es eventuell für 275 Euro inkl. Versand. Bezahlung nur per Überweisung

bei fragen oder bilder wunsch gerne ber pn. Versende gerne bilder dann direkt an die e-mail addresse