Beiträge von kozon

Hallo

ich bin auf der suche nach einem Samsung Galaxy Nexus oder alternativ ein Samsung Galaxy S2 (Version ohne G).
    Das Gerät sollte nicht älter wie 6 Monate sein. Zustand sollte in ordnung sein ( Keine Defekte,Starke Kratzer und oder ähnliches)
    Zusätzlich sollte noch Hersteller Garantie vorhanden sein (Mindestens 1,25 Jahre)
    Farbe Spielt keine Rolle ( Über ein weißes Nexus wrde ich mich freuen)

Frühester Kaufzeitraum ist ab dem 1. November. Eventuell auch später.

Bezahlen möchte ich 250+-€ je nach zustand,alter, Modell

Freue mich auf eure angebote. Bitte zuerst Per pn später gerne Bilder

Viele Grüße

Hallo
    ich biete hier ein Htc Sensation Xe an. Das Gerät wurde anfang des Jahren März im Mediamarkt gekauft hat also noch ca 1,5 Jahre Garantie. Gerät wurde immer in einer Hülle benutzt. Keine gebrauchspuren auf dem Display oder dem Rücken zu erkennen.An einer ecke wirklich minimale Spuren aber keine Farbe ab oder ähnliches. Komplettes Original zubehör gibt es auch dazu.
    bilder sende ich ab morgen gerne per e-mail zu.

zum Tausch anbieten tue ich :
    -HTC Sensation XE
    -OVP und Komplettes zubehör
    -Rechnung über 500 euro vom Mediamarkt

Tauschen würde ich gegen:
    -I Phone 4 ( weiss)
    -Samsung galaxy Nexus
    -All in one PC
    -oder ähnliches bei interesse einfach anfragen

verkaufen würde ich für 275 euro inkl. DHL Versand

Hallo

ich biete hier mein Samsung Galaxy Note an. Das Gerät ist ca 1 Jahr alt. Habe es damals als Geschenk bekommen.
    Als Zubehör gibt es eine Tasche dazu. Kopfhörer und Ladegerät behalte ich für mein anderes Smartphone. Ovp Ist auch keine mehr vorhanden. Es ist ein deutsches gerät.
    Das Gerät ist in einem ordentlichen zustand(leichte Haarrisse auf dem Display :( . bilder sende ich ab morgen gerne per e-mail zu.

zum Tausch anbieten tue ich :
    -Samsung Galaxy Note in Schwarz
    -USB Datenkabel
    -Ledertasche mit Kreditkartenfächern

Tauschen würde ich gegen:
    -I Phone 4 ( weiss)
    -Samsung galaxy Nexus
    -All in one PC
    -oder ähnliches bei interesse einfach anfragen

verkaufen würde ich für 290 euro inkl. DHL Versand

viele Grüße patrick

hallo

also ich habe viel erfahrungen mit genau diesen modellen gemacht von Fujitsu
    und zu 90% ist einfach die grafikkarte defekt. ( Thema kalte / warme Lötstelle um den grafikchip)
    wie vorher schon erwähnt hilft da leider nur ein neues einlöten des grafikchips oder der tausch des kompletten mainboard. Also kurz gesagt handeln es sich bei dir um einen finaziellen totalschaden.
    Man sollte diesen laptop so bei ebay verkaufen bekommst erstaunlich viel geld dafür

Hallo liebe TT´ler

Ich bin auf der suche nach einem galaxy nexus.
    Am besten aus der mediamarkt aktion von mai.
    Mein Budget bewegt sich zwischen 230 euro und 280 euro je nach zustand zubehör und farbe.

Liebe grüße