-
Hallo
ich biete hier meinen Fernseher an.
Es handelt sich um das Modell mit folgender Produktbezeichnung: Philips 22PFL3403D/10
Das Gerät ist etwas älter wie 2 Jahre (leider keine Garantie mehr).Gerät ist in einem 1a Zustand . Gehäuse hat praktisch keine Gebrauchspuren. Original Fernbedienung liegt auch bei. DVB-T Antenne leider nicht mehr vorhanden.Das Gerät hat keine Pixelfehler oder ähnliches. Alles funktioniert wirklich einwandfrei. Ihr bekommt ein gerät welches aussieht wie neu und sich auch so verhält
Daten des TV:
-22 Zoll LCD Display (1680 x 1050p)
-HD Ready
-2HDMi
-Scart
-VGA
-CI+ Slot
und vieles weitere und alles schön und Funktional angeordnet.
weitere informationen bitte nachlesen bei :
http://www.chip.de/preisvergle…hilips-22PFL3403D-10.html
Ich versende immer hervoragend und sicher verpackt über DHL .OVP habe ich leider nicht mehr.
Versandkosten übernehme ich .
Preislich habe ich mir 99 Euro inkl. Versand vorgestellt bin eventuell auch an einem Tausch interessiert gerne auch mit zuzahlung von meiner Seite. Bitte einfach anbieten. fragen gerne per pm
Liebe grüße Patrick
-
push
einfach angebote machen.
VHB jetzt 165 euro
Liebe grüße
-
Verkaufe meinen Samsung Le 40 a616.
Gerät ist optisch in einem guten zustand( Note 2).
Fb Liegt bei.Garantie hat er keine mehr, Verpackung und bedienungsanleitung sind auch beim letzten umzug entsorgt werden.
Gerät geht sofort an. War mit dem Gerät immer zufrieden.
Allerdings habe ich seid 2 wochen ein problem. Wenn ich den Tv Starte wird mir nur ein grünes Display angezeigt und ich erkenne nichts. Gerät wird also als defekt verkauft. Für Bastler oder ähnliches super geeignet da wirklich alles voll funktioniert. Nur das Bild wird nicht angezeigt Panel,Lautsprecher,Indikator, Und Netzteil,Mainboard denke ich sind zum wiederverwenden geeignet
Preislich habe ich an 195 Euro gedacht. Versand inklusive
gerät wird als defekt verkauft.
bin auch an einem Tausch interessiert. einfach mal etwas anbieten.
LG Patrick
-
Also es handelt sich um einen Laptop der Firma Xeron mit
-1,5 Ghz Celeron
-1,25 Gb Ram
-40 Gb Festplatte.
Gerät läuft sehr leise und ist voll funktionstüchtig(Akku funktioniert nicht).
Modellnummer habe ich keine herausgefunden. Zustand vom Deckel ist schlecht leichter riss(siehe Bilder) und auch sonst einige gebrauchsspuren. Aber der Rest ist fast frei von Spuren. Zustand insgesamt würde ich eine 2,5 geben(Bedenke allerdings das Alter des Geräts esist kein neu oder refurbished gerät).
Bilder gerne per mail anfrage.
Gerät inklusive versand 60euro vhb
Liebe grüße
-
hihi ja schon;)
aber es ist genau dasselbe problem wie bei mir . Und er hat es schön beschrieben.
Habe wirklich exakt dasselbe ärgerliche problem
-
wie kann ich die Werkseinstellung wiederherstellen?
Ich wollte nur in Menu sehen was für ein Model eingetragen war, und wieviel Typen drin sind, habe dann das gewählt was drin war ( A616 EU) seitdem ist kein Bild mehr da , nur noch Breiten Balken grün und lila, das Menu ist nicht sichtbar. Wer kann mir da weiter helfen?
Liebe grüße Patrick
-
Hallo
ich bin auf der suche nach einem Satelliten Receiver. Er sollte digital sein und HD fähig sein.
Er sollte mindestens einen HDMi Steckplatz besitzen. Zusätzlich sollte er über einen USb steckplatz verfügen
und recording unterstützen.
Ich hätte gerne ein Richtiges display mit sender anzeige und so. Insgesamt sollte die verarbeitung und das menü nicht so billig wirken.
Freue mich auf die angebote
Preisspanne bewegt sich bei mir zwischen 50 und 150€
Liebe grüße Patrick
-
nachdem ein verkäufer abgesprungen ist und sich einfach nicht mehr melden
bin ich immer noch auf der suche
!!!!!!!!!
-
Hallo ich bin auf der suche nach einem Fernseher. Das Gerät sollte mindestens 32 zoll(also ca. 80 cm) haben, Full HD fähig, Digitaler Kabeltuner( DVB-C), USB Anschluss(mit wiedergabe von gängigen formaten) und in einem guten zustand sein. Alter und Marke ist mir erstmal egal. Gerne schon etwas älter und mit LCD Technik. Freue mich auf angebote
Preislich setze ich mal so 150 euro vhb in den raum
-
bitte domme09 für mich eintragen.
Netter Kontakt ,Reibungslose Kommunikation , Primeversand und vieles mehr