Beiträge von blue

Hilft alles nicht, du wirst den Rückflug verlieren (zumindest wenn es kein total flexibler Flug ist).

Wenn du einfach verfallen lässt, verlierst du den Rückflug. Wenn du eincheckst dauert es evtl. für alle ein bisschen länger, wird evtl. am Gate noch auf dich gewartet - im Endeffekt wirst du aber auch wieder ausgecheckt, was einem verfallen lassen gleichkommt. Ich rate dir von einchecken und nicht hinfahren ab, u.U. könnte sonst sogar irgendwer Schadensersatzansprüche ggü. dir anmelden (wobei das vermutlich auch sehr unwahrscheinlich ist).

Orginal zurück flashen ist vermutlich nicht das Problem, wollte mir einfach die Zeit sparen.

Außerdem dachte ich dann, dass die geflashte Version ja u.U. sogar interessanter sein könnte - als Privatverkäufer kann ich ja auch die Gewährleistung sinnvoll u. wirksam ausschliessen.

Was mich hauptsächlich interessiert, ob rechtlich irgendetwas dagegen spricht.

Re: Getrocknetes Fleisch

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Hier gab es mal vor langer Zeit ein Thread wo besprochen wurde über getrocknetes Fleisch ala Snack in USA. Einiger User wollten sogar eine Sammelbestellung machen hier. Ich finde den Thread nicht aufgrund des Namens der mir nicht einfällt.

Weiss jemand den Namen von dem Snack von dem getrockneten Fleisch? :)

Im Großhandel wird hier Beef Jerky auf jeden Fall auch verkauft, bei Metro zum Beispiel.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    1. Die Sendung kommt auch so binnen 24 St. an, sofern nichts ausserplanmäßiges dazwischen kommt - dann wäre deine expresssendung auch hinüber.
    Wenn ich eine Sendung bis 16Uhr zum Shop schleppe (Oder bis 11 in die Station stecke) kommt diese in 99% der fälle am nächsten Tag an!

3451 Sendungen seit dem August 2009 sprechen für sich ;)

Weiß ja nicht, wo du deine Sendungen hingeschickt hast - aber ist bei mir leider ganz und gar nicht mehr so, mittlerweile brauchen die Sendungen hierhin meist schon mindestens zwei Tage (auch von großen Versendern, Sendung laut Tracking immer nachweislich unterwegs) - natürlich gab es auch immer noch Sendungen die nur einen Tag gebraucht haben.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778 2.
    Ein Mitarbeiter wird den Teufel tun,und hier gegen seinen Arbeitgeber schießen ;)

Den Teil verstehe ich noch nicht, wieso würde jemand gegen seinen Arbeitgeber schießen indem er Verbesserungsvorschläge einbringt? Oft sind Vorschläge doch sehr gerne gesehen (inwiefern sie dann umgesetzt werden können sicherlich eine andere Frage)..

Doch Express hat zumindest hier in München drei (?) Fächer pro Station die sie nutzen können, sind diese voll - ist aus deren Sicht die Station voll.