Wenn es ein echtes Expresspaket war, würde ich mal anrufen, fragen was da los ist. - Normalerweise wurde bei mir immer erst eine Zustellung o.ä. eingetragen, wenn das Paket wirklich in die Packstation eingelegt wurde.
Beiträge von blue
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich Dich richtig verstehe, suchst Du einen Provider, bei dem peterlistich@xyz.de Verträge oder sonstige Erklärungen von kurtanders@xyz.de widerrufen, kündigen und ändern kann, wenn Peter behauptet, dass er eigentlich der Kurt ist. Die Domain stimmt ja überein und eine Identifikation soll nicht erforderlich sein.Wenn Du einen gefunden hast (ich hoffe nicht), poste ihn bitte hier, damit ich einen möglichst großen Bogen um ihn machen kann.

Ich hoffe das es kein Provider/Anbieter wagt einen Kunden einzig und allein anhand der E-Mailadresse zu identifizieren, dies ist keinesfalls ein ausreichendes Kriterium - es ist ohne Weiteres möglich von jeder x-beliebigen (auch deiner) E-Mailadresse Mails zu verschicken (also diese als Absender anzugeben). Du solltest nochmal genau nachdenken, hoffentlich um diese Anbieter einen großen Bogen machen.

Ich hatte lustigerweise vor ein paar Tagen dasselbe Problem mit Groupon, netterweise wurden die Mails nicht automatisch abgelehnt, sondern manuell beantwortet (allerdings immer nur damit, dass meine Mailadresse nicht zuordnenbar war - dennoch persönliche Antwort). Da lies sich das Problem dann noch am Ende so lösen, dass ich schlichtweg geschrieben habe, dass ich davon ausgehe, dass mein Widerruf fristgerecht eingegangen ist, am Ende habe ich ein Rückruf bekommen.
Wer hier fragt, warum wir solch ein Durcheinander mit den Mailadressen machen? Überlegt doch mal, nichts anderes machen die Firmen doch auch - in vielen Fällen kommen auch hier z.B. automatische Mails, Bestellbestätigungen von einer anderen E-Mailadresse auf die man nicht einfach antworten kann, sondern man muss sich erst die Serviceadresse raussuchen - hier screibt man dann doch acuh mit einer ganz anderen E-Mailadresse.

-
Mein Favorit Dr. Dobb's wurde nach vielen, vielen Jahren vor ein oder zwei Jahren auf eine elektronische Ausgabe umgestellt, seitdem kann ich sie auch nicht mehr unterwegs lesen: http://drdobbs.com/
-
Meint ihr solch eine Nummer hat einen Wert -> 0162-xyzx000?
-
Nicht vergessen, der Streik geht nicht nur ums Gehalt - die GDL fordert z.B. auch, dass Hauptschüler keine Lokführer mehr werden dürfen.
-
Bei mir ist auch noch nichts gutgeschrieben, die Bahn hat sich aber sogar vorbehalten, sich bis Mitte April Zeit zu nehmen.

-
Re: gmx . net - sperre
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bsee
Seit über zwei Jahren nutze ich den kostenlosen Emailaccount bei gmx. Bislang und noch heute morgen war die Einwahl problemlos. Diesen Nachmitag jedoch bekam ich beim ersten als auch zweiten und sorgfältigeren Login die Anzeige
Zugang gesperrt!
Sie haben zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Ihre IP-Adresse wurde daher für eine gewisse Zeit gesperrt.
Sie können sich von der derzeitigen IP-Adresse erst wieder in 1 Stunde(n) 33 Minute(n) einloggen.Sind da Hacker am Werk, gibt es zu gmx diesbezüglich Erfahrungen? Wie gesagt, für mich ist das neu. Die Info-Festnetz-Hotline legte mir die 0900 :flop: Service-Nummer als auch mehrfach eine Anzeige nahe
:eek:
Ich nutze den Huawei von und mit Tchibo seit 22 Monaten.Naja, was heißt Hacker am Werk - evtl. hat nur irgendjemand sich entweder oft vertippt, wenn du z.B. eine E-Mail wie maxmueller@gmx hast und er in Wirklichkeit max.mueller@gmx eintippen wollte oder jemand, evtl. jemand den du kennst, dachte er probiert mal verschiedene Passwörter durch.
Würd einfach die Zeit abwarten.. -
Hat schon jemand die Bonuspunkte für die Gutscheine gutschrieben bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Bei mir hats ne Weile gedauert, kam aber an.Die schreiben glaub selbst nach Einreichung der Unterlagen dauert es glaub 50-60 Tage oder so.
Ursprünglich warens mal 30 Tage.

-
Hatte Mitte September das Geld beantragt (allerdings auch Thinkpad Edge), am 23.12. wurde es überwiesen - zwischendurch mehrfach nachgefragt, immer auf nächste Woche vertröstet - m.E. eine Schande für die Marke Lenovo, dass hier keine vernünftigen Aussagen gemacht werden konnten bzw. auch nur eine Aussage mal eingehalten werden konnte.