-
Re: Re: Re: IP Adresse bei E-Mailversand
Zitat
Original geschrieben von promisk
Da die E-Mailadresse von der geschrieben mit @t-online.de endet.
E-Mailabsender sind einfach zu fälschen, sagt wenig aus.
Wenn du Glück hast steht zumindest die IP Adresse des Absenders aber sowieso in der E-Mail (je nachdem, ob es über Webmail oder nicht) verschickt wurde - schau mal, ob du dir irgendwie alle Header anzeigen kannst, was dort bei Received* alles steht.
Wobei du danach im besten Falle auch höchstens die IP Adresse wüsstest, mehr noch nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
DPD tauchte bei den Preisvergleichen früher nie auf, weil diese wohl von Region zu Region unterschiedlich waren. Inzwischen hat man sich wohl auf eine eindeutige klare Struktur (ab 4,00€) geeinigt.
Nein, hier gibt es immer noch günstigere Angebote (München).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Naja, ein MA repräsentiert ja nun nicht die ganze Hotline bzw. deren Meinung.
Doch, ein MA an der Hotline repräsentiert das Unternehmen - fast niemand wird mehrfach anrufen um verschiedene Meinungen einzuholen, wäre ja noch schöner.. 
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ich erwarte seit einigen Tagen eine via DHL Express verschickte Sendung aus Hong Kong. Hier mal das Log:
November 02, 2010 07:51 Cologne - Germany in Auslieferung durch Kurier
November 02, 2010 20:37 Cologne - Germany Empfängergebäude geschlossen
In Anbetracht der Tatsache, dass ständig 2 Leute daheim waren es sich um ein 1-Familienhaus handelt, empfinde ich das als Unverschämtheit :mad:
Scheint ja eine echte Expresssendung zu sein, in dem Fall hast du evtl. Chancen bei der Hotline oder Basis etwas zu erreichen - hatte da auch schon Probleme, dass die offenbar meine Klingel und Briefkasten nicht gefunden haben - habe einmal eine Zustellung um 22 Uhr noch erreicht über die Hotline und beim selben Problem (scheint öfter zu passieren) die Zustellung sehr früh am nächsten morgen.
-
In der Haltestelle Garching Forschungszentrum gibt es LRZ München WLAN (können also alle Studenten nutzen). 
-
Was haltet ihr von folgendem Artikel.
Die Preisangaben auf der Webseite klingen fast zu gut um wahr zu sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ich glaub in München, im Tal.
Definitiv, habe sie dort schon genutzt - gibt dort interessanterweise sogar zwei verschiedene "Typen" von Terminals..
Zahlung ist nicht nur wie im Artikel oben angegeben per Geldkarte möglich, sondern mit allen möglichen Karten, z.B. auch Kreditkarten.
-
Unter Umständen könntest du auch noch eine Nachnahmesendung anbieten, wenn er dir vorab die Versandkosten überweisen würde..
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Obwohl der Onlinerabatt auf 10% gesenkt wurde, dürfte es sich bei Dir trotzdem evtl. lohnen, in den Onlinetarif zu wechseln, da Dich dann die Einheiten nur 13,5 ct/min und das IP-M nur 9 EUR/Monat kosten.
Du kannst es jetzt darauf ankommen lassen und "vertragswidrig" mit einer Multicard Dein IP-M im Netbook nutzen (und hoffen, dass Dir die 200 MB reichen). Oder Du wechselst in den IP-M-Smart/Plus (1GB, 15 EUR/Monat) und nutzt auch diesen "vertragswidrig" via Multicard auch am Netbook.
Wenn es ein älteres Internet Pack M ist, ist die Nutzung keinesfalls vertragswidrig..
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Leider ist mein Internet-Pack M derzeit ab 200 MB nicht gedrosselt sondern kostet dann eine Menge Geld. Mir wäre es ein paar Euro wert wenn ich da kein Kostenrisiko mehr hätte...
Probiere zu handeln, ob dein Pack mit dem gleichen Preis auf die neuen Konditionen umgestellt werden kann - klappt evtl.
