-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Student bin ich nicht mehr. Arbeitgeber ist in Freimann angesiedelt. Was ist von den Vororten zu halten? Von Garching, Ismaning, Unter-/Oberschleißheim oder auch Dachau? Ist es wirklich so schrecklich im Berufsverkehr von den genannten Orten mit dem PKW nach Freimann zu kommen?
Per PKW kannst du von den Orten auf jeden Fall (auch im Berufsverkehr) gut nach Freimann kommen, wenn du auch mal per Bahn fahren möchtest, müsstest du genauer schauen.
-
Das ist ein Android Handy, oder?
Hast du unter Settings -> Wireless & networks -> Mobile network (so ähnlich halt auf deutsch) deaktiviert? Damit wird angegeben, ob das Telefon auch für Internet Zugriffe verwendet werden soll.
Würde es mit Kulanz auf jeden Fall probieren, weiß das andere große blaue Provider bei Internet unter Umständen schnell sehr kulant sind. 
-
Feueralarm ist zumindest bei IKEA München "Code 1000", meine ich zumindest vor kurzem erlebt zu haben. Viele Mitarbeiter liefen nach mehrmaliger Ansage hektisch mit Feuerlöschern durch die Gegend, nach fünf Minuten kam die Ansage das "Code 1000 widerrufen würde". Danach gab es eine "technische Störung" bei allen Aufzügen.
-
Unter Umständen zur Kasse bitten, hab ich bei regulären Umbuchungen auch schon gehabt, dass ich die Gebühr erst beim Ticket Schalter von LH kurz vor Abflug gezahlt habe..
-
Wie wär es mit einen by call Tarif eines halbwegs seriösen Anbieters (der vermutlich nicht auf einmal tausend mal soviel kosten wird)? So haben wir das Problem bei Verwandten gelöst. 
-
Notebooksbilliger hat die Geräte auch mit Vodafone UK Branding verkauft - hoffe das die Software von Vodafone UK nicht in Funktionen beschnitten wird, z.B. kein Tethering o.ä.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfie
Hallo,
gibt es noch mehr Leute wie mich, die derzeit nicht updaten können, obwohl sie ein nicht-gebrandetes Gerät haben? Muss ich mir Gedanken machen? Kann ja sein, dass der Händler seinerzeit das Gerät aus Timbuktu bezogen und sein Branding bearbeitet hat. Wolfgang
Einige "nicht gebrandete" Geräte sind offenbar Vodafone UK Geräte (zumindest laut System Info), meins u.a. auch. - Habe jetzt den Verkäufer angeschrieben, wie er diesen Mangel beheben möchte.
-
Bei Lufthansa ist dies der Fall, vermutlich also auch bei Germanwings - mag aber noch vom Abflug Flughafen abhängen..
-
Naja, vielleicht erlebe ich die Ansage ja auch irgendwann mal und ändere dann mein Verhalten - bei geschätzt mehreren hundert Bahnfahrten in den letzten Jahren hatte ich zumindest noch nie das Pech - sogesehen hab ich ja bis dahin schon einige hundert Euro gespart, außerdem ist eine Reservierung bei einem flexiblen Ticket wo die genaue Verbindung kurz vorher nicht feststeht schlichtweg nicht sinnvoll (mag ja was anderes sein, bei den Urlaubs- bzw. Spartickets der DB).
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Und dann kommt die Ansage, dass alle Leute ohne Platzreservierung den Zug bitte verlassen sollen. Ansonsten wird die Fahrt nicht fortgesetzt.
Dann ist das Entsetzen bei den Leuten groß, aber vorher die 2€ nicht zahlen wollen....
Naja - ansagen können die sicherlich viel (habe speziell diese Ansage allerdings selber noch nicht erlebt), nur ob das soviel hilft? Bei dieser Ansage würde ich ggfs. mich auch auf eine Diskussion mit der Bahn einlassen bzw. man hätte sicherlich auch einen Anspruch auf (höhere) Entschädigungen, immerhin kauf ich nicht umsonst Normalpreistickets, die ich auch flexibel einsetzen möchte - und da reserviere ich nicht in zehn Zügen, die ich evtl. nehmen könnte einfach mal sicherheitshalber einen Platz.