WEP funktioniert aber auch ganz normal bei Vista noch, verwende dies auch bei einer WLAN Verbindung (die Verschlüssung ist da auch weiter unkritisch, da danach noch eine VPN Verbindung hergestellt werden muss).
Beiträge von blue
-
-
Toshiba Tecra
2 GHz Pentium M
1,5 GB RAMVista läuft ohne Probleme, Aero Oberfläche allerdings nicht (da Intel Onboard Grafikkarte), erstaunlicherweise stellte ich auch fest, das Vista, wenn ich die klassische Oberfläche aktiviere, mehr RAM verbraucht, als wenn ich die Vista Oberfläche verbrauche. - Ansonsten keine Probleme, Lüfter läuft auch ruhig bzw. gar nicht.
Displayhelligkeit funktioniert bei mir im Windows internen Powermanagment auch nicht.
-
Wenn ihr kein richtiges gemeinsames Konto wollt, könnt ihr ja vielleicht ein seperates Konto für Deine Frau eröffnen, und von dort immer einen Dauerauftrag (i.H. des Gehalts) auf Dein konto einrichten.
-
Lenovo ist auch günstiger geworden!
- Guckt mal die ersten drei Plätze in Elektronik und Foto Top 100. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13 Und ohne eine vorher ordungsgemäß zugestellte Mahnung ist das Inkasso sowieso unzulässig.
Warum? In Deutschland gerät eine Rechnung automatisch in Verzug, wenn nicht rechtzeitig gezahlt wird, Mahnungen sind nicht erforderlich - aber sicherlich eine nette Geste.
-
Zitat
Original geschrieben von hr3ler
a) kein drittes Fenster gibt (für was auch?)Gibts an manchen großen McDonalds, ist dann ein Fenster (oder Extra Mini Haus) für Bestellannahme, ein Fenster für Kasse und ein Fenster für Bestellausgabe.
Ansonsten stimmt es natürlich schon, wenn man evtl. verursacht durch seinen eigenen Fehler nochmal durchfahren muss, sollte man schon auch beim zweiten Fenster Bescheid sagen, was man denn eigentlich bekommt.
-
Du kannst Dir ja bei McDonalds die kleinen Soßenpäckchen für 15 Cent (?) das Stück einzeln kaufen.

-
Evtl. in einem abgeschlossen Raum im Keller? - So ist es glaub ich hier auch.
-
Die waren gemeint:
ZitatOriginal geschrieben von alpha
- Braun EB 17-8
8 Aufsteckbürsten für Braun Oral-B Elektrozahnbürsten (W) EUR 27,99Bestellung am 15.11.06 - Preis noch 23,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von alpha
- Braun EB 17-4
4 Aufsteckbürsten für Braun Oral-B Elektrozahnbürsten (W) EUR 15,7777% ist für Dich "nur ein bisschen teurer"?
Das Viererpack war meiner Meinung nach noch ein bisschen teurer, so das sich insgesamt für mich eine Differenz von ca. 5 Euro ergab - und da entschied ich mich für der Achterpack.

-
Zwar immer noch teuer, aber ich habe mein letztes 8er Set Aufsätze bei einem großen Online Buchladen der eigentlich alles verkauft gekauft, war dort nur ein bisschen teurer als das 4er Set und deutlich günstiger als in den meisten anderen Geschäften.