Etwas Zeitersparnis bringt...
... die Anlage mit der gedrückter linker Maustaste auf den Desktop ziehen, dann Doppel-Klick auf die Datei - fertig.
So long...
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Etwas Zeitersparnis bringt...
... die Anlage mit der gedrückter linker Maustaste auf den Desktop ziehen, dann Doppel-Klick auf die Datei - fertig.
So long...
Wolf
Wahrscheinlich
Einfach mal ausprobieren! Hab' am Wochenende WIN2000 NT auf diesem Wege, für einen Bekannten, repariert - da ging das mühelos. Kaputt machen kann man eigentlich nix - hoffentlich!!!!
So long...
Wolf
Reparatur-Versuch
Es gibt die Option das Betriebssystem untersuchen zu lassen und dann evtl. die Fehler zu reparieren.
Musst' nur die Original-CD eingelegt haben. Sollte das scheitern, dann Neu-Inst.
So long...
Wolf
<10 €
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
hallo, also die "das boot" dvd ist auch zu empfehlen. hab ich letztens bei uns im promarkt im angebot für imho 12,99 gesehen !
mfg mm
Bei Saturn (Neu Isenburg/Isenburg Zentrum) für 9,99 €.
Hände weg von "Last Boy Scout" (mit B. Willis). Die besten Szenen fehlen. Habe das erst zu Hause feststellen können. Der Hinweis auf der Verpackung ist IMHO zu sehr versteckt.
So long...
Wolf
Kann nicht angerufen werden
Hi MC-user,
habe letzten Mittwoch auf MC umgestellt.
Kann von beiden Geräten (Autotel. & Hdy.) anrufen, werde selbst jedoch nicht erreicht (immer nur Mailbox).
o2 wollte binnen 24h das Prob gelöst haben, dann nach 48h. Heute sind bereits 5 Tage vergangen und es funzt immer noch nicht
Da ich das Tel. auch geschäftlich nutze, ist das eine ganz bittere Erfahrung für mich. Die ersten Schwierigkeiten mit Viag/o2 seit über 6 Jahren.
So long...
Wolf
Rechte Maustaste
Rechte Maustaste, dann "Öffnen mit..." dem Progi Deiner Wahl.
So long
Wolf
Router Flush
Nach einem Flush, also ein update der Router-Soft (findest auf allen Hersteller-sites), waren bei mir sämtliche Fehler behoben.
Wolf
Hast Du schon mal geprüft, ob noch alle Protokolle vorhanden sind...
So long...
Wolf
Hi @all,
die lieben Insekten stehen unter Naturschutz, jedoch können sie da nicht bleiben, wo sie sich momentan angesiedelt haben: Direkt unter der Pergola, in etwa 3m Höhe (da ist es schön warm), in einem selbstgebauten Vogelnistkasten...
Meine Frau ist superängstlich, da wir ein 11 Tage altes Baby ständig in unserer Nähe haben - ich muss also zügig reagieren!
Danke
Wolf
Hi @all,
ich möchte gerne mein Bildschirmbild freezen und mit einem Grafikprogramm weiterbearbeiten. Es ist zwingend erforderlich, dass ich den Mauszeiger mit auf dem Bild habe.
Bei "Umschalt+Print Screen" erhalte ich nur ein Bild ohne Zeiger. Das war, so meine ich, bei früheren Win-Versionen nicht so, oder?
Hat jemand einen Tipp?
WIN XP
+Corel Photo-Paint
Danke
Wolf