Beiträge von wolf

Und die Moral von der Geschicht'

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Aber Danke für die zahlreichen Postings, auch wenn viele mich falsch verstanden haben. :)

... und jeder hat (hoffentlich) wieder 'was daraus gelernt!
    So long
    Wolf

Nicht warten, bis die Schule aufgeschlossen wird...
    Am besten noch heute Vormittag die Sache klären. Eine kleine (Botschafter-) Gruppe mit wenigen, aber ehrlichen (vor allem lieb-gemeinten) Worten sollte die Angelegenheit dann bereinigen. Zeigt Ihm, dass es Euch wichtig ist, wenn er zur Feier erscheint. Nun habt ihr soooo viele Jahre auf der Schule verbracht, nun legt mal nicht soooo viel Gewicht auf letzten Tag.
    So long & eine nette Fete wünscht
    Wolf

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Die Kosten sind zum einen regional bestimmt sehr unterschiedlich

Wie hoch ist denn so der typischer (mittlere) Stundensatz?
    (Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet...)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Die preiswerteste Möglichkeit sind i.d.R. Freunde, die ebenfalls Kinder haben - man wechselt sich dann eben ab.

Tja, da habe ich wohl gelitten, denn die sind noch nicht so weit:rolleyes:
    Wolf

Zitat

Original geschrieben von kunterbund1503
    Am besten in ein Ray Ban Geschäft oder in ein Geschäft gehen die Ray Ban verkaufen. Anprobieren. Seriennummer von der Brille geben lassen. Ins nächste Fielmann Geschäft rennen. Brille bestellen und 20-40% Sparen:D

So mache ich es mit meinen Sonnenbrillen.

Das ist ja interessant! Muss ich mir unbedingt merken...
    Wenn Du eine/n Bekannte/n hast, der in die USA reist, dann gib eine Bestellung auf, das war seither meine Variante ;)
    So long...
    Wolf

Hi @all,
    wer hat Erfahrungen, was Babysitten kosten darf? Wird unterschieden zwischen Vormittag/Mittag/Abend/Wochenende? Wie sollten die Anforderungen an die Person sein? Abrechnung monatlich/cash nach Dienstschluß? Wie sollte man all' das angehen?
    Vielen Dank
    Wolf

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Richard Strauss - Also sprach Zarathustra (keine Garantie auf Rechtschreibung ;) )
    Gruß
    Sir

Rechtschreibung ist OK - aber der Song ist von Orff ;)
    So long...
    Wolf

Also, Du kannst unter Microsoft Outlook, ohne "Extra-Programme", über Datei ==> Datendateiverwaltung... alles über ein bestehendes Netzwerk organisieren.
    Bei einer einmaligen (oder etwa alle paar Wochen) Synch ist es auch möglich den aktuellen Zustand in der Datei outlook.pst zu sichern und manuell auf einen client zu überspielen.
    Oder Adressen, etc. via Datei ==> Importieren/Exportieren
    So long...
    Wolf