Hi @all,
möchte gerne eine Pappfigur (1,8m) von Startrek verschenken. Kennt jemand einen Shop im www, der moderate Preise vorweisen kann?
Danke & einen schönen 1. Advent an alle
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @all,
möchte gerne eine Pappfigur (1,8m) von Startrek verschenken. Kennt jemand einen Shop im www, der moderate Preise vorweisen kann?
Danke & einen schönen 1. Advent an alle
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Die PDFs lassen sich doch problemlos mit Acrobat Reader (zumindest in Version 5) ausfüllen.
Hm, vielleicht hab' ich ja einen :apaul: , aber bei mir passiert da gar nichts. Im Standard-Modus wandert die Hand über das Dokument und bei Text- oder Grafikauswahl ändert sich der Cursor - noch nicht einmal die copy-Funktion wird mehr unterstützt.
Bin um jede Hilfe dankbar...
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von autares
Bin mir nicht sicher, ob das fuer alle gilt, aber ich war vorhin gerade auf http://www.service.hamburg.de , und da stehen eigentlich alle Formulare zum download, bzw. man kann seine Steuererklaerung online abgeben.
greetz,
autares
Hi autares,
letztendlich ist das ein Verweis zum Elsterformular, was ja rein prinzipiell einen guten Eindruck auf mich macht (kannte ich auch schon). Jedoch finde ich im Downloadbereich nur Formulare für die Jahre 00/01. Ich brauche die 02-er Version...
Wolf
Hi @all,
ist es erlaubt, Vordrucke vom Finanzamt elektronisch zu bearbeiten?
Leider gibt es die für mich relevanten files nur im pdf-Format. Es stellt sich also nun die Frage, ob es sich lohnt den "Acrobat Writer" zuzulegen...
Danke
Wolf
Das ist ja echt eine abgefahrene Technologie...
Der Adapter sieht so aus, als passe er auch ins 9210
Kann mir jemand bestätigen, ob das machbar ist?
Danke
Wolf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Yunior
Also die Idee mit der Bücherei ist ja noch ganz interessant, vielleicht schaffe ich es ja noch morgen früh ...
Aber Lehrer?
Was mache ich wenn ich nicht nicht mehr zur Schule gehe??? Und keinen Lehrer kenne ...
WIe grade erwähnt wurde, ist das "ausprobieren" wohl das beste ... ich bin ja auch mal gespannt, morgen ab 20 Uhr bin ich schlauer, hoffentlich ...
Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht!
Insbesondere, wie Ihre Zielsetzung definiert ist. Wie sie sich finanzieren und/oder was sie selbst glauben heutzutage zu bewirken. Wo ist der Nutzen der Vereinigung...
Wolf
Habe etliche Bekannte, die eine SMS erhalten haben, mit der Bitte die o. a. Nummer in Nauro zurückzurufen...
Soweit ich weiss, waren "nur" o2-Kunden betroffen... Ich selbst, auch o2-user, habe weder einen Anruf, noch eine SMS erhalten.
In meiner homezone wirkt das möglicherweise besonders gut, da die Vorwahl 06074 lautet (optische Täuschung wirkt hier bestens) und man ohne längeres Nachdenken einfach zurückruft.
Wolf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pitter
Ja und wo ist da der Unterschied zum Dr. med?
Gruß
Pitter
Um als Arzt in BRD praktizieren zu dürfen ist kein "Dr-Titel" erforderlich.
Wenn sich also, z B., ein Physiker (mit bereits erworbenem Dr.-Titel) entscheidet ein Medizinstudium zu absolvieren, so darf er den "Physiker-Dr." nicht dazu verwenden, um "Werbung" für seine Praxis zu machen....
Wolf
Da mich das Thema ebenfalls interessiert, danke ich für diesen essay.
Jedoch bleibt eine Frage offen: Was tun die Freimaurer heute, bzw. für was setzen sie sich ein? Was sind ihre Ideale?
Wolf
Du kannst jede Währung dem Roten Kreuz zukommen lassen. Die sammeln diese, bis sich ein Umtausch lohnt und verwenden es dann für gute Zwecke...
Wolf