Beiträge von wolf

Geh' mal in die "weitere Einstellungen" und klicke in der Registrierkarte "Postausgangsserver" die (SMTP) Authentifizierung an, danach ein Häckchen setzen bei "gleiche Einstellunge, wie Eingangsserver verwenden"
    Wolf

Hi @all,
    habe nun folgende (eigenartige) Feststellung gemacht:
    nach dem Löschen aller SMS im Postein- und Postausgang funzt wieder alles normal.
    Namen werden korrekt angezeigt und die zugeordneten Klingeltöne werden auch abgespielt.

DarkManX: Habe keine Kontakte auf der SIM gespeichert.
    Wolf

Sonderanfertigung

Hi,
    ich glaube, das könnte recht schwer, in den von Dir gewünschten Massen, zu finden sein....
    Evtl. lohnt es sich, die 7 Exemplare von einer Schlosserei, anfertigen zu lassen. Bei diesem recht simplen Muster wird das auch nicht sooooo "teuro" sein.
    Wolf

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hab ich nen :apaul:?
    Geht bei mir nicht, da kommt immer nur ein Menü "Ausschneiden, Einfügen & Kopieren"

Glaub wir sprechen über zwei verschiedene Sachen oder?

Hm, kann schon mal passieren...
    Probier's mal so:
    In der Menüleiste ganz oben, neben "Fenster", das Fragezeichen aufpoppen->Office-Assistenten ausblenden/einblenden

Wolf

Also, ich finde es äusserst interessant Originalfilme zu sehen/hören und sich ein Bild zu machen, wie gut die "Synchs" ihren Job beherrschen.
    Habe auch etliche Videos, aus diesem Grunde, zweifach... Heute mit DVD ist das natürlich eleganter.
    Einige empfehlenswerte Filme:
    Back To The Future
    Bluesbrothers
    Braveheart
    Colour Of Money
    JFK
    Full Metal Jacket
    Leaving Las Vegas
    One Flew Over The Cukoo's Nest
    Pulp Fiction (das Script gibt's übrigens hier )
    The Good, The Bad And The Ugly
    Nicht zu empfehlen:
    Angel Heart
    Training Day
    MIB

Habt Ihr evtl auch einige Empfehlungen?

Wolf

Aufgaben (unter anderem) der Feldjäger:

[Snip]

Wahrnehmung von Sicherheitsaufgaben

Neben dem Schutz von Veranstaltungen der Bundeswehr in der Öffentlichkeit werden Feldjäger zum Personen- und Begleitschutz von gefährdeten Angehörigen der Bundeswehr und zur Überwachung von Liegenschaften der Bundeswehr eingesetzt.

Eine neue Aufgabe ist der Schutz von gefährdetem Wehrmaterial. Dabei übernehmen Feldjäger die Aufgaben der Transportbegleitkommandos.

Im einzelnen gibt es folgende Sicherheitsaufgaben:
    Absicherung von Veranstaltungsorten
    Absicherung von Gefechtsstandkernen
    Personen- und Begleitschutz
    Eskorten und Lotsendienst
    Absicherung militärischer Veranstaltungen oder Konferenzen
    Sicherheitskontrollen an abgelegenen oder unbewachten Liegenschaften
    Mitwirken beim Schutz von Objekten
    Schutz von unterschiedlichen Transporten

[Snap]

Quelle

Wolf

Na, das ist doch schon mal 'was...
    Fehlt nur noch ein Router.
    Entweder ein Software-Router oder Hardware Router.
    Ich empfehle auf jeden Fall ein Gateway!
    Lies Dich doch hier mal ein wenig ein.
    Wolf

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    hmm das könnt ich mit virtualdub glaub ich auch. Nein ich mochte nen Film so komprimieren das ich den nachher entpacken muss um ihn zu sehen. Und er soll auf 1 cd gehn

Hi MrVegas,
    das mit dem Komprimieren ist so 'ne Sache. Nicht böse sein, aber da rentiert sich der Aufwand nicht. Es ist einfach zu zeitintensiv, eine bereits komprimierte Video-Datei, nochmals kleiner zu machen...
    In den seltesten Fällen liegt es an der Hardware, dass Du keine Überlänge brennen kannst. Hast Du es schon mal mit Nero versucht?
    Wolf