Geh' mal in die "weitere Einstellungen" und klicke in der Registrierkarte "Postausgangsserver" die (SMTP) Authentifizierung an, danach ein Häckchen setzen bei "gleiche Einstellunge, wie Eingangsserver verwenden"
Wolf
Beiträge von wolf
-
-
Oh! Wenn jemand das getestet hat, würden mich die Ergebnisse interessieren. Ich habe eigentlich keinen Grund zu wechseln.
Bei mir läuft die Konstellation
Commi
PC Suite 1.51
WinXP
Office XP
einwandfrei....
Wolf -
Hi @all,
habe nun folgende (eigenartige) Feststellung gemacht:
nach dem Löschen aller SMS im Postein- und Postausgang funzt wieder alles normal.
Namen werden korrekt angezeigt und die zugeordneten Klingeltöne werden auch abgespielt.DarkManX: Habe keine Kontakte auf der SIM gespeichert.
Wolf -
Arghhhh :eek:
Oh Mann,
sorry! Typischer Fall von :apaul:
Hab' versucht das Feld, im Outlook, zu entfernen und es scheint wohl nicht zu gehen...
Wolf -
Sonderanfertigung
Hi,
ich glaube, das könnte recht schwer, in den von Dir gewünschten Massen, zu finden sein....
Evtl. lohnt es sich, die 7 Exemplare von einer Schlosserei, anfertigen zu lassen. Bei diesem recht simplen Muster wird das auch nicht sooooo "teuro" sein.
Wolf -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hab ich nen :apaul:?
Geht bei mir nicht, da kommt immer nur ein Menü "Ausschneiden, Einfügen & Kopieren"Glaub wir sprechen über zwei verschiedene Sachen oder?
Hm, kann schon mal passieren...
Probier's mal so:
In der Menüleiste ganz oben, neben "Fenster", das Fragezeichen aufpoppen->Office-Assistenten ausblenden/einblendenWolf
-
Also, ich finde es äusserst interessant Originalfilme zu sehen/hören und sich ein Bild zu machen, wie gut die "Synchs" ihren Job beherrschen.
Habe auch etliche Videos, aus diesem Grunde, zweifach... Heute mit DVD ist das natürlich eleganter.
Einige empfehlenswerte Filme:
Back To The Future
Bluesbrothers
Braveheart
Colour Of Money
JFK
Full Metal Jacket
Leaving Las Vegas
One Flew Over The Cukoo's Nest
Pulp Fiction (das Script gibt's übrigens hier )
The Good, The Bad And The Ugly
Nicht zu empfehlen:
Angel Heart
Training Day
MIBHabt Ihr evtl auch einige Empfehlungen?
Wolf
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von autares
Moin,also, eigentlich ist das ganz einfach mikt den Feldjaegern. Das ist die Polizei des Militaers. Und genauso, wie die Polizei nicht zum Schutz von Politikern eingesetzt wird, werden auch zum Schutze von Generaelen keine Feldjaeger eingesetzt.
In Deutschland werden Generaele ueberhaupt nicht beschuetzt, da gibt es auch nichts, was man beschuetzen muesste.
Im Ausland werden Generaele entweder von den KRKs beschuetzt, oder aber bei Erkundungen von der ESG.greetz,
autaresAufgaben (unter anderem) der Feldjäger:
[Snip]
Wahrnehmung von Sicherheitsaufgaben
Neben dem Schutz von Veranstaltungen der Bundeswehr in der Öffentlichkeit werden Feldjäger zum Personen- und Begleitschutz von gefährdeten Angehörigen der Bundeswehr und zur Überwachung von Liegenschaften der Bundeswehr eingesetzt.
Eine neue Aufgabe ist der Schutz von gefährdetem Wehrmaterial. Dabei übernehmen Feldjäger die Aufgaben der Transportbegleitkommandos.
Im einzelnen gibt es folgende Sicherheitsaufgaben:
Absicherung von Veranstaltungsorten
Absicherung von Gefechtsstandkernen
Personen- und Begleitschutz
Eskorten und Lotsendienst
Absicherung militärischer Veranstaltungen oder Konferenzen
Sicherheitskontrollen an abgelegenen oder unbewachten Liegenschaften
Mitwirken beim Schutz von Objekten
Schutz von unterschiedlichen Transporten[Snap]
Wolf
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lion
Also:
1. Für DSL Nutzung
2. XP-Rechner läuft nicht als server sondern als ganz normaler User PC
über den einfach nur ins internet gegangen werden soll.
3. sorry ka welche Netzwerkkarten
4. Protokolle sind alle installier
5. habe versucht eine Internetfreigabe über den Netzwerkassistenten von
XP zu erstellen. Hat aber nicht funktioniert und danach ging eben sowohl
das Netzwerk nicht mehr als auch Internet über Proxy beim 98er
6. Die beiden Rechner sind über einen Hub verbunden. Ich glaub 10Mbit.hoffe das reicht. danke für die hilfe
mfg Lion
Na, das ist doch schon mal 'was...
Fehlt nur noch ein Router.
Entweder ein Software-Router oder Hardware Router.
Ich empfehle auf jeden Fall ein Gateway!
Lies Dich doch hier mal ein wenig ein.
Wolf -
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hmm das könnt ich mit virtualdub glaub ich auch. Nein ich mochte nen Film so komprimieren das ich den nachher entpacken muss um ihn zu sehen. Und er soll auf 1 cd gehnHi MrVegas,
das mit dem Komprimieren ist so 'ne Sache. Nicht böse sein, aber da rentiert sich der Aufwand nicht. Es ist einfach zu zeitintensiv, eine bereits komprimierte Video-Datei, nochmals kleiner zu machen...
In den seltesten Fällen liegt es an der Hardware, dass Du keine Überlänge brennen kannst. Hast Du es schon mal mit Nero versucht?
Wolf