Na dann wollen wir doch schon mal einen konstruktiven Namensvorschlag machen....
Wie wär's denn mit o-plus oder e-two
Wolf
Beiträge von wolf
-
-
Warum nicht! Sinnvoll ist es allemal.
Als o2-user bringt es mir nur Vorteile, oder?
Wolf -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heiko Schulz
Danke Steffen. Meine Freundin hat sich sehr über das Bärenlogo gefreut.Allerdings hatte ich bei meinem 9210 ein Problem...hüstel hüstel...wie speicher ich das Startlogo ?
Es war leider nur zeitlich begrenzt zu sehen...mein allererstes Logo und dann sowas....
Mal gucken, was die Suche so auswirft
Hallo Heiko,
bin via Suche auf diesen Thread gestossen, da ich auch gerne das Startuplogo von meinem 92er verändern möchte.
Meine Frage:
Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
Gibt es evtl. eine Soft dazu?
Wolf -
Hm, das hört sich a ber eigenartig an - recht ungewöhnlich :confused:
Versuch's doch mal mit einer Systemwiederherstellung und dann noch einmal von vorne...
Wolf -
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Danke euch dreien. Genau diese Überlegungen fehlten mir
:top: 1+1=3 :eek:
Na, da müssen aber noch einige Übungsstunden her
Wolf -
Zitat
Original geschrieben von viper
Der Ansatz mit der konjugiert komplexen war schon gut; der nenner fällt dann flach, im Zähler die Klammer ausmultiplizieren ergibt :
1*1+1*i+1*i+i*i = 1+2i-1=2i
Stimmt!
Im Nenner steht dann (nach Anwendung des 3. Binoms): 1*1-i², also 1-i², also 1+1=2
Die 2 lässt sich dann kürzen (mit Vipers Zähler) und das i bleibt als Lösung übrig
Wolf -
Ganz kurz zur ersten:
Nach Anwendung der pq-Formel erhältst Du
-1/2+-Wurzelaus((-1/2)²-1)
Die Determinante ergibt -3/4, daraus die Wurzel gezogen ergibt 0,87i
Unter Beachtung der Vorzeichen kommt 'raus:
-0,5+0,87i
-0,5-0.87i
Wolf -
Re: Schon fast Betrug!?
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
moinSchaut mal auf die Versandvericherungskosten. hier für mich grenzt das schon fast an einen Betrugsversuch! Ich habe es zum Glück noch in letzter Minute erkannt.
MfG
Hierbei kann es sich doch nur um ein Versehen handeln. Eine email sollte die Sache aufklären können....
Wolf -
Einstellungen->Systemsteuerung->Benutzerkonten
Wolf -
Zitat
Original geschrieben von T39
Magic PumpkinSchau mal unter XP, ob die Einstellung dort zu verändern ist. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Regions- und Sprachoptionen-Regionale Einstellungen Anpassen-Datum
Yep, genauso geht's...
Ich verwende das tt.mm.jjjj - Format.
Wolf