ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Das erfüllt aber nicht unbedingt die Vorgabe "sehr klein"...![]()
Ups, klarer Fall von :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Das erfüllt aber nicht unbedingt die Vorgabe "sehr klein"...![]()
Ups, klarer Fall von :apaul:
Bei mir haben die sich eingenistet, wenn ich die neuesten updates von edonkey oder imesh installiert habe. Da man die Installationsprozedur kennt, klickt man sich schnell (und meist ungeduldig) durch die "Route" und vergisst so das wichtige Häckchen für die spyware zu entfernen.
Einfach löschen: "Start->Einstellungen->Syssteuerg.->Software" Danach "a-daware" und fertig;)
Wolf
Welche Versionvon Office hast Du?
Bei XP gibt es die Option unter "Datei->Neu->Vorlagen auf microsoft.com" zig verschiedene Vorlagen downzuloaden und zu bearbeiten.
Wolf
In Anbetracht dessen, dass uns bald 17% "Märchensteuer" aufgebürdet werden sollen, muss ich Dir zum baldigen Kauf raten...
Wolf
Es spricht überhaupt nichts dagegen!
Bin selbst 9210i-user und von den features absolut begeistert...
Habe seit kurzem Outlook 2002. Ich muss sagen, hier sieht man wenigstens, wie Produkte ständig weiterentwickelt und verbessert werden.
Sicherlich sollte man einen adäquten Virenscanner auf seinem System installiert haben, das gilt jedoch, auch, für alle anderen Arten von email-clients!
Ich habe: (Hardware) Firewall; Norton (Software) Firewall und Norton AntiVirus
Kann diese Konstellation jedem empfehlen - null Probleme:top:
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
@ wolf
15 mal live beim BOSS????? :eek: :apaul:
... aber recht hast du ... wenn schon gehörschaden, dann beim BOSS :p
[/B]
Ja, ich konsumiere ihn eben gerne;)
Die Zählung läuft seit 1983....
(Ist noch nicht mal ein 1er-Schnitt)
Ist aber für einen Springsteen-Fan wirklich nichts ausergewöhnliches.
Wolf
N7110
Na, wie wär's denn mit einem 7110? Das ist doch locker für 120 Euro zu haben....
Wolf
1. Verwarnung (verbal)
2. Gelbe Karte (spätestens hier sollte der Störenfried nicht mehr den Filter passieren können...)
3. Rote Karte (ganz ausblenden...)
Wolf
Versuch's doch mal samtags auf dem Flohmarkt am Schaumainkai-Ufer...
Da gibt es eine enome Auswahl an abgefahrenen Klamotten
Tipp: auf der Offenbacher-Seite parkt es sich, in Sachsenhausen, am besten so gegen 0900 Uhr.
Wolf