Thread nach oben zieh
Hi @all,
gibt es mittlerweile eine Lösung zu diesem Prob? Oder irgendetwas neues, wie es diesbzgl. weitergehen soll?
Wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thread nach oben zieh
Hi @all,
gibt es mittlerweile eine Lösung zu diesem Prob? Oder irgendetwas neues, wie es diesbzgl. weitergehen soll?
Wolf
Hm, mein Nachbar überspielt Videos aus von einer Videokamera auf ein Laptop. Zum Nachbearbeiten verwendet er dann DVGate. Hab' mir die ganze Technik mal vorführen lassen. Die Soft kann wirklich alles und die Bedienung erschien mir recht easy....
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von Plusius
Die Meldung SMS in Arbeit, war bei den älteren Nokias in der Firmware integriert und erscheinte immer wenn man eine SMS gesendet hat!
Beim 6310i gibts das nicht mehr, da kommt dann vom Netz die Bestätigung der Auslieferung!
Für o2 Kunden praktischer...![]()
Plusius:
Woher hast Du die Info, dass bei o2 die Bestätigung übers Netz kommt?
Habe in Deinem Profil gelesen, dass Du D2-user bist...
Nutzt Ihr o2 etwa dienstlich, wenn Ihr Verbrecher jagt:D
Wolf
Wenn Du den contract "online" abschliesst, dann bezahlst Du für das "o2-Starter" Angebot 12 Monate, sogar, gar nichts und bekommst 125 SMS dazu:top:
Ein unlocked Handy sollte man dann aber schon haben...
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von Rabb
wolf:
Nachdem du dem Starfbescheid (ich hoffe es heißt so) vor Ort widersprochen hast, wird dieser nun an die zuständige Verwaltungsbehörde (Bußgeldbehörde) weitergeleitet. Von dieser wirst du dann einen Brief bekommen, daß du die afaik €30,- + Verwaltungsgebühren überweisen sollst. Nun hast du die Möglichkeit, Stellung zu dem Vorwurf zu nehmen, also schilderst du nochmals den Sachverhalt, und je nachdem, wie der Sachbearbeiter drauf ist (und wie glaubwürdig deine Schilderung ist), ist es durchaus möglich, daß das Verfahren eingestellt wird (oder auch nicht, was ich glaube).
Viel Erfolg und Grüße
Rabb
![]()
Also, wenn die cops Recht bekommen, dann bin aber echt "platt"! Da wäre es ja theoretisch möglich, immer jemanden ein "Knöllchen" aufzudrücken, ohne dass ein Beweis dazu erbracht werden muss - man behauptet es einfach so:confused:
Das kann doch nicht richtig sein, oder? Hätten die Jungs eine Aufzeichnung gemacht, dann wäre meine Unschuld eindeutig klar. So muss ich nun beweisen, dass ich angeschnallt war - das kann ich genauso wenig....
Wolf
Oh, noch ein Springsteen-Fan:top:
Also, meine Lieblings-CD ist "Nebraska", gefolgt von "The River"
Einen bestimmten Lieblings-Song habe ich nicht - finde so ziemlich alles saugut!
Die TGOTJ-Tour, die wohl beste Tour, die es je gab.
Habe den Boss nun schon 15x Live gesehen...
Freue mich schon auf nächstes Jahr, wenn er in Mannheim (Südweststadion) und "Auf Schalke" spielen wird:)
Cya up the road...
Wolf
ZitatOriginal geschrieben von Max123
Genau erkannt:p
Also ich habe ein ganz normales EIDE Laufwerk eingebaut. Sollte also funktionieren.
Einfach mal ausprobieren. Kann ja, rein prinzipiell, nichts schiefgehen, wenn Du von der Diskette aus startest... Sollte das CD-Laufwerk nicht erkannt werden, sind weitere Schritte denkbar....
Wolf
Warum die alte 'raus?
Eine elegante Lösung wäre auch, die alte Platte einfach d'rin zu lassen. Das bringt zusätzlichen Speicher;)
Wolf
Hi community,
gestern, auf dem Weg nach Berlin, fährt auf der Autobahn ein Polizeiauto an uns vorbei... Einige Kilometer später werden wir von den "Grünen" 'rausgezogen. Tatbestand: Mein, Kumpel, der Fahrzeugführer, ist nicht angeschnallt - ich schon! Der Fahrer ist einsichtig und bezahlt die Strafe umgehend. Mir soll auch ein Ticket ausgestellt werden, aber ich weigere mich diesen einzulösen, mit der Erklärung, dass ich angeschnallt war. Völlig unbeeindruckt meint der Polizist, dass ich dann den Strafzettel mit der Post zugestellt bekommen werde und, ich ja dann, Einspruch einlegen kann. Ich fragte ihn, wie das denn sein kann? Er kann schlieslich weder beweisen, dass ich angeschnallt war, noch, dass ich nicht angeschnallt war..... "Er müsse das nicht!", so seine Antwort.
Weiss denn jemand von Euch, wie's nun weitergeht? Was soll ich tun?
Wolf
Jaja, die ET
Hi Tom,
also für die Grundlagen der Elektrotechnik empfehle ich von Zastrow/Elektrotechnik/Vieweg-Verlag
Für den "pn-Kram" ist Beuth/Bauelemente/Elektronik 2/Vogel-Verlag ganz gut. Zur weiteren Vertiefung dann Beuth/Schmusch/Grundschaltungen/Elektronik 3/Vogel-Verlag (das ist aber dann schon ein wenig abgefahren:eek: )
Viel Spass beim Büffeln
Wolf