Im FFM-Raum gibt es Unternehmen, die "kostenlos" das Zeug, wenn es noch einen Restwert hat, abholen und weiterverhökern. Ein Blick in die lokalen Blätter könnte weiterhelfen. So kurzfristig mach' Dir jedoch keine allzu große Hoffnungen...
So long...
Wolf
Beiträge von wolf
-
-
Mehr Seiten
Hm,
kenne mich nur mit PP aus...
Evtl. löst Du das Prob, indem Du mehrere Seiten kreierst. Also pro Einflug je eine Seite.
Schon mal probiert?So long...
Wolf -
Einstellungen überprüfen
Hi,
Du musst die Einstellungen checken und modifizieren!
Start=>Einstellungen=>Systemsteuerung=>Sounds- und Audiogeräte
Aktiviere Micro-In, etc. und es sollte funzen...So long...
Wolf -
Re: Re: Größte Unternehmerische Fehler
ZitatOriginal geschrieben von Zappi
Connect? Die Zeitschrift?:DToll Collect? Der "unternehmerische" Fehler liegt doch eher bei der Bundesregierung. Hätten die, wie in der Wirtschaft sonst üblich, entprechende Vertragsstrafen vereinbart, wäre das System längst fertig...
Z.
Meiner Meinung nach hätten's auch ein paar Vignetten getan.
Abgestuft in Klassen, wieLKW's
bis 7,5t
bis 12,5t
ab 12,5t
Hin und wieder einige Kontrollen, die eh mehr als nötig sind (Fahrtenschreiber, Reifen, Sicherheit, Zoll, etc.) und alle hätten brav bezahlt...So long...
Wolf -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zork66
Moin.Unterschied zw. MDA1 und XDA1: das Gehäuse.
Unterschied MDA2 und XDA2: das Gehäuse
Unterschied MDA1 und MDA2: eigentlich alles
Speicher 128 MB ./. 32 oder 64
Cam
BT
65K-Display
SD-IO ./. SD
interne AntenneDie Liste ließe sich noch weit fortsetzen, alles weitere sollte und kann aber besser die Suche zu Tage fördern...
Gruß, Dennis.
Dringend zu erwähnen ist noch:
# Bluetooth
# MMS
# Betriebssystem Windows Pocket 2003So long...
Wolf -
Re: Wie geht die Tastensperre beim MDA2 rein?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 320d
Hallo!Hab gleich noch ne frage!
Bedienungsanleitung und Suche hab ich benutzt!Wie geht die Tastensperre beim MDA 2 rein? Wenn ich nur kurz auf den On/Off Knop drücke sind die Tasten an der Seite ja immer noch nicht gesperrt.
Kann mir jemand weiter helfen!Danke schon mal!
320d
Hi,
Du musst in den Einstellungen noch die Check-Box "alle Tasten ausser Ein/Aus sperren" aktivieren.
So long...
Wolf -
Hi@all,
zur Physik ist wohl (fast) alles gesagt und auch korrekt!
In der Praxis sieht es jedoch so aus, dass der LKW das Nachsehenl, aufgrund der höheren Haftreibung hat, d. h. der Lupo ist eindeutig schneller. Hat aber rein gar nichts mit der Masse zu tun!!!!
Der Lupo, bereift mit ca. 185er "Schlappen" hat viel, viel weniger Haftreibung (also Widerstand) zu überwinden, als der LKW, mit seinen 280er...
Weiterhin kommt tatsächlich der Luftwiderstand (also die Windschlüpfigkeit) hinzu.
In der Allgemeinen Physik (theoretischen) wird die Reibung immer vernachlässigt.
Man denke 'mal an die Seifenkistenrennen, bei denen die Kontrahenten versuchen, die Reifen so dünn, als möglich zu gestalten und die Karossrie so windschlüpfrig (auch mit Politur, etc.), wie möglich.
Alles wegen der Reibung, die in der Praxis keinesfalls vernachlässigbar ist!
Die Reibung ist in der Technik der größte Energiefresser!(Mal so nebenbei: Ein Auto mit 100 PS bringt nur 35 PS auf die Straße, der Rest verschwindet in Wärme und Reibung)
So long...
Wolf -
Home oder Pro - da bin ich flexibel
Danke
Wolf -
Hi @all,
wer kann mir einen Farb-Drucker empfehlen, der ordentlich Briefumschläge druckt. Lege wenig Wert auf Einzelblatteinzug. Die Maschine sollte schon 15-20 St. mit einer Bestückung verarbeiten können, ohne jeden dritten als Ausschuss zu verhunzen.
Habe eigentlich seit Jahren nur Scherereien damit...
HP 920c taugt z. B. dazu gar nicht.
Vielen Dank f. Euere Empfehlung!
Wolf -
Hi @all,
wer hat Erfahrung mit dem Umgang der o. a. Prozessoren für Pocket PC's?
Laufen Programme, die ursprünglich für StrongArm oder MIPS geschrieben wurden immer mit einem XSCALE-Prozessor?
Vielen Dank
Wolf