Beiträge von wolf

"Ein Rudi Völler..."

Hi @all,
    die Melodie von "Es gibt nur ein Rudi Völler" ist Guantanamera - soweit klar.
    Aber, wie lautet die Vorgängerparodie von "Es gibt nur ein Rudi Völler" und wie kam es dazu?
    Habe mit einem Kollegen verzweifelt versucht darauf zu kommen...
    Danke
    Wolf

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Woher weisst du das? Und woher weisst du, dass noch so manches ans Licht kommt? Wie schon im anderen Thread gesagt: Wir wissen gar nichts und dass die Unschuldsvermutung medial schon lange ausgesetzt ist, beweist ja der Fall wieder eindrücklich! Laut [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,275516,00.html]Spiegel[/URL] haben sich Tausende gemeldet, die von ihm mißbraucht worden sein wollen - :flop: an die Trittbrettfahrer...

Das Einzige was wir wissen und sehen, ist die perverse Maschinerie von Hochjubeln und Fertigmachen...

Die ersten Ermittlungen geben mir Recht:
    Z. B. wurde ein Zimmer gefunden, welches doch sehr auf einen, naja sagen wir mal, anomalen Lebensstil für einen 45jährigen Mann hinweist.
    Aussage von seinem Ex-Buttler...
    Bei Deinem Verweis zu Spiegel steht, dass man 100 von Tausenden Anrufe ernst nimmt.
    etc., etc.

So long...
    Wolf

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Amerika eben. Jackson bekommt - wenn auch negative - Publicity, aber macht sich Publicity nicht auch immer bezahlt?

Ansonsten gilt auch für Jacko die Unschuldsvermutung.

Ein Glück ist das so!
    Aber, es wird diesmal definitiv zu einem Prozess kommen. Und wenn der mal ins Rollen kommt, dann wird sicherlich noch so manches ans Tageslicht kommen (müssen)!

So long...
    Wolf

Re: Zippos...

1 Je nach dem (Sommer/Winter, Gebrauchsdauer, Gebrauchshäufigkeit) bis 10 Tage

2 Ein Zippo ist immer erst dann voll, wenn's vorne rauskommt ;-)

3 Da geht dann die o. a. "Männlichkeit" aber wieder verloren :-)

4 Meist verliert man ein Zippo oder es wird geklaut, bevor man das Zeug auswechseln muss...

5 Die lässt man sich am besten aus den Staaten mitbringen!

So long...
    Wolf

F1:
    Bin kein Spieler, obwohl mich Bounce beim Commi doch in den Bann gezogen hat...
    Habe jedoch schon gehört, dass es da einige Spiele geben wird.

F2: Ja

Signalton für SMS ändern

Hi @all,
    tja, da leider meine letzten Fragen offensichtlich nicht beantwortet werden konnten, so hoffe ich nun wieder auf einen Tipp...

F: Ist es möglich, einen Ton einer einkommenden SMS, email, etc., dem XDA II zuzuweisen, der nicht aus den Systemdateien stammt?
    Bei den Klingeltönen funzt es ja auch.
    Evtl. kennt jemand einen Trick :cool:
    Danke
    Wolf

Re: Kleine Umfrage: Sprecht Ihr im Alltag Dialekt,wenn ja, welchen?

Dialekte sind Kult!
    Die sprachlichen Abweichungen in den unterschiedlichen Regionen Deutschlands möchte ich keinesfalls missen. Man verbindet unweigerlich die Mundart mit der Region und dem Menschenschlag.

Sync mit 9210i-Daten ohne 9210i

Also folgendes,
    wie einige sicherlich schon gelesen haben, wurde mein gliebter Commi, aus dem Auto meines Mitarbeiters, estohlen.
    Daten waren (teil-)gesichert und liegen als Backup vor. Mir fehlen allerdings einige Adressen der letzten Woche, welche noch nicht mit Outlook gesynct wurden. Diese sind im Ordner "contacts" auf HD gespeichert. Kann ich dieses Verzeichnis mit Outlook nachträglich syncen oder kompilieren?
    Danke
    Wolf