Hallo Artrian,
das geht leider nicht..sorry..
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Artrian,
das geht leider nicht..sorry..
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hi Godest,
keine Angst, es kommt schon bei uns an
Wir haben mehrere Filialen. Unter anderem gehört auch dieser Vodafone-Shop zu unserem Filialsystem ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team

Hallo zusammen,
anbei haben wir wieder einige Angebote für Euch. Ich hoffe es ist was passendes für Euch dabei ![]()
Tarif: Special Complete Mobil Basic mit Handy
Grundgebühr: 34,95 €/mtl.
Anschlußgebühr: 29,95€ einmalig
Laufzeit: 24 Monate
Tarifkonditionen:
+ zusätzlich wählbar: Flatrate in ein weiteres Mobilfunknetz (Vodafone, O², ePlus) oder Festnetz-Flat oder 100 Minuten in alle Netze.
(Bitte im Vertragsformular gewünschte Flat entsprechend auswählen)
Angebotene Endgeräte:
Apple iPhone 4S 16GB schwarz Telekom-Lock | Gerätepreis: 0,00 € | KLICK
Apple iPhone 4S 16GB weiss Telekom-Lock | Gerätepreis: 0,00 € | KLICK
Samsung i9300 Galaxy S3 marble white | frei + Telekom-Brand | Gerätepreis: 0,00 € | KLICK
Samsung i9300 Galaxy S3 pebble blue | frei + Telekom-Brand | Gerätepreis: 0,00 € | KLICK
HTC One X polar white | frei & ohne Branding | Gerätepreis: 0,00 € | KLICK
HTC One X grey | frei & ohne Branding | Gerätepreis: 0,00 € | KLICK
Bei Fragen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Guten Morgen zusammen,
anbei wie vesprochen die Antworten:
godest: Kreditkarte musst du nicht angeben, Deine normale Bankverbindung jedoch schon, da die Rechnungsbeträge via Lastschriftverfahren eingezogen werden. Zusatzoptionen sind eigentlich fast immer kostenpflichtig. Hier bitte mich fragen, wenn du speziell zu den Optionen etwas wissen möchtest
Nr. 13 +14 brauchst Du nichts eintragen, das machen wir. Die 10. Verbindungsübersicht ist nicht anderes als eine Übersicht über deine in Anspruch genommenen Leistungen. Hier kannst Du sehen, mit wem Du telefoniert gesimst hast usw.
Phener: Hast Du bislang Prepaid oder einen Vertrag? Antworte mir am besten eben via PN..
Milhouse: Angebot gilt nur für Neuverträge
Lacroix92 & Phener & DocHool: Ich habe nun zigmal mit Vodafone gesprochen, etliche Vodafone-Infodoks gelesen und es ist definitiv so, dass die Information mit der Nachbuchung von 300 MB falsch ist! Der Kunde kann nach Ablauf seines inkludierten Volumes 1 GB für 10€ und 5 GB für 20€ via SMS nachbuchen. Das hinzugebuchte Volumen gilt jeweils für den aktuellen Abrechnungsszeitraum.
Dann noch allgemeine Hinweise zu einer vorzeitigen Rufnummernportierung.
Seit Anfang Mai 2012 ist die neue TKG-Novelle in Kraft getreten und es ist nun möglich seine Rufnummer vor Ablauf des Vertrages zu einem anderem Netzbetreiber portieren zu lassen.
Die Telekom portiert Rufnummern maximal 123 Tage vor Vertragsende und berechnet dem Kunden hierfür einmalig 24,95€. Für die restliche Laufzeit erhält der Kunde eine entsprechende Telekom-Ersatzrufnummer. Der Kunde muss dem Händler eine vorzeitige Portierung explizit mitteilen.
Bei Vodafone kann natürlich auch vorzeitig portiert werden. Hier maximal 120 Tage vor Ablauf des Vertrages. Dem Kunden werden in der Folgerechnung einmalig 29,95€ in Rechnung gestellt. Auch hier muss der Kunde dem Händler explizt mitteilen dass er seine Rufnummer vorzeitig portieren möchte.
In der Regel gilt, dass eine vorzeitige Portierung binnen 24 Stunden erfolgen sollte/muss. Da bin ich ja selber mal gespannt, ob das so hin haut ![]()
o.g. Infos von den entsprechenden Händler-Hotlines!
Viele Grüße aus dem Emsland
Steve
Cosse.de-Team
Hi SinErgy,
zu 1: vorzeitige Portierung ist möglich, aber der Vertrag würde dann entsprechend ab Schaltung mit einer vorl- VF-Nummer laufen. Deine Rufnummer würde dann zum O2-Laufzeitende auf Vodafone portiert.
zu 2: nein
zu 3: gilt leider nicht
zu 4: eine einmalige Zusendung genügt
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hi,
ePlus kann ich Dir leider nicht anbieten, sorry ...
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
Hi DocHool,
ich habe Freitag bei der Vodafone-Hotline angerufen und diese entsprechende Info bekommen. Genell rufe ich dort direkt ein zweites Mal an um die vorherige Aussage bestätigt zu bekommen. Und auch hier war es die gleiche Aussage seitens VF. Nach Ablauf des Datenvolumens, erhält der Kunde eine SMS in welcher man 1GB für 10€ und 5Gb für 20€ für den Abrechnungszeitraum nachbuchen kann. Ich habe bei VF angerufen weil hier auch entsprechend die 300 MB kursierten. Dann fragt man man halt lieber direkt bei VF nach. Und ich als Händler verlasse mich dann auf die Aussage des Netzbetreibers. Wenn die es nicht wissen, wer dann ?! ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Ich muss da mal nachhaken, weil ein Mitbewerber es anders geschrieben hat. Bekomme ich für 10€ nun 1GB zusätzliches Volumen, oder nur 300MB, wie es woanders geschrieben steht?
ZitatOriginal geschrieben von qpx
zählt der stand bei vertragsabschluss oder kann man auch noch später in den studententarif switchen?
Hi das geht leider nicht. Den Vetrag den Du abgeschlossen hast, hast Du über die entsprechende Laufzeit.
Guten morgen Shinyo,
wir benötigen die Vertragsunterlagen stets in Original. Das heisst Du müsstest die original Unterlagen zu uns senden. Wie der Ablauf funktioniert, erfährst Du wenn Du den Bestellvorgang durchführst.
Bitte notiere einfach im Bestellvorgang unter "Mitteilung", dass Du Schüler/Student bist und entsprechend den Tarif haben möchtest. Von mir aus lege auch gerne nochmals einen Hinweis den Vertragsunterlagen bei ![]()
ICQ-Chat oder dergleichen haben wir noch nicht, ließe sich aber demnächst bestimmt mal einrichten ![]()
Viele Grüße
Steve
Cosse.de-Team