Beiträge von Cosse.de

Guten Morgen zusammen,

ich beantworte Eure Fragen mal der Reihe nach :)

- Skype/VoIP und Tethering sind leider nicht möglich
    - Auszahlung leider nicht möglich!
    - Studenten/Schüler erhalten zusätzlich 3000 SMS in alle Netze
    - Freiminuten /Flats sind leider nicht zubuchbar
    - die "+5"-Geschichte, soll nur klarstellen dass in der Grundgebühr bereits eine Hardware-Subventionierung von 5/mtl. bereits inkludiert sind.
    - die 32er-Variante haben wir bereits seit 3-4 Wochen auf Lager direkt versandfertig.

Viele Grüße aus dem Emsland

Steve

Cosse.de-Team

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melden wir uns auch mal wieder mit einem kleinen aber feinen Angebot ;)

Wir bieten euch diesmal das

Samsung Galaxy S3 I9300 in der 32 GB-Version

-frei für alle Karten, VF-Gerät

im Tarif:

im original Vodafone-Tarif "Allnet 100 Internet Spezial mit Handy +5"
    - 100 Minuten in alle Netze
    - 100 SMS in alle Netze
    - 100 MB Datenvolumen

Grundgebühr: nur 24,95€/mtl.
    Anschlußgebühren: 0,00 €
    Laufzeit: 24 Monate
    Gerätezuzahlung: 0,00€

Zum blauen Gerät mit o.g. Tarif: KLICK
    Zum weißen Gerät mit o.g. Tarif: KLICK

Für Fragen stehen wir Euch wie gewohnt zur Verfügung.

Viele Grüße aus dem Emsland

Steve

Cosse.de-Team

Hi zusammen,

nach längerer Zeit möchte ich Euch wieder einige tolle Angebote unterbreiten. Ich hoffe es ist für Euch wieder etwas dabei :)

Tarif: Original Vodafone Superflat Internet Spezial Sim
    Inklusivleistungen:
    - Vodafone Flatrate
    - 3000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - Eine Flat in ein dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl inklusive. ( T-Mobile, O2 oder E-Plus )
    - Datenflat mit 200 MB UMTS Volumen, danach Drosselung auf 64 kbit/s
    Grundgebühren: 29,95€/mtl.
    Anschlußgebühren: keine
    Laufzeit: 24 Monate
    Kündigungsfrist: spät. 3 Monate vor Ablauf d. Vertragslaufzeit

Angebotene Geräte:

• HTC One X weiss | ohne Branding | 89.-€ | Zum Angebot: Klick
    • HTC One X grau | ohne Branding | 89.-€ | Zum Angebot: Klick
    • Samsung Galaxy i9300 S3 | blue | frei & ohne Branding | 89.-€ | (Achtung: Lieferzeit!) | Zum Angebot: Klick
    • Samsung Galaxy i9300 S3 | white | frei & ohne Branding | 89.-€ | (Achtung: Lieferzeit!) |Zum Angebot: Klick
    • Samsung N7000 Galaxy Note | blue | frei & ohne Branding | + Cash 40.-€ | Zum Angebot: Klick

Weitere Endgeräte mit dem ausgewähltem Tarif findet Ihr hier: KLICK

Bei Fragen stehe ich Euch wie immer selbstverständlich zur Verfügung bzw da ich nun schon langes Wochenende habe, werde ich hier sporadisch reinschauen ;)

Hinweis: Diese Aktion ist nur begrenzt gültig!

Wünsche Euch auch schon mal ein entspanntes Wochenende :)

Beste Grüße aus dem Emsland

Steve

Cosse.de-Team

Hi zusammen,

nach zahlreichen Telefonaten meines Kollegen mit DHL bewegen sich die Pakete (endlich) wieder :)
    Die Pakete sollten also demnach in Kürze bei Euch eintreffen :)

Wie diese kurze "Standzeit" seitens DHL zustande kam, ist uns leider nicht bekannt.

Von unserer Seite trotzdem ein dickes "Sorry" für die kleine Verzögerung.

Ich persönlich melde mich hiermit in den 14-Tage-Urlaub ab, aber meine Kollegen stehen Euch wie gewohnt weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Ab und an werde ich trotzdem mal reinschauen, ganz ohne kann man ja auch nicht ;)

Beste Grüße und Euch ein entspanntes Wochenende

Steve

Cosse.de-Team

Hi zusammen,

im Moment scheint DHL irgendwelche Probleme zu haben. Es stehen 40 Pakete von uns, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht weiterbewegen. Wir sind bemüht es mit DHL zu klären. Bzw haben natürlich bereits Kontakt mit DHL aufgenommen, was denn da los ist. Man nimmt sich des Problems an. Ich hoffe die bekommen es schnell in den Griff, so dass Ihr eure Geräte schnell in den Händen halten könnt.

Sollte ich heute noch etwas in Errfahrung bringen, melde ich mich hier schnellstmöglichst.

Solltet Ihr Fragen haben meldet Euch bitte via PN.

Edit: Postfach ist wieder frei :)

Beste Grüße

Steve

Cosse.de-Team

Guten Morgen TT-Welt ;)

rND: Das Angebot ist für mich leider mit 130€ Auszahlung nicht mehr rechenbar. Ich konnte nur ein bestimmtes Kontigent mit 130Cash anbieten und die waren verständlicherweise ruckzuck weg.

fluxx: Bestellbar ist es natürlich noch und die Geräte sind auch weiterhin sofort lieferbar. Aber leider nicht mehr mit 130€ Auszahlung.

Pastler: Schön, dass Du Dir das Angebot sichern konntest ;) Viel Spaß mit dem neuen Gerät. Ich würde mich über eine ehrliche Bewewertung Deinerseits in unserem Cosse-Erfahrungs-Fred freuen.

Beste Grüße und Euch einen schönen Wochenstart :)

Steve

Cosse.de-Team

Hi zusammen,

sorry dass ich nun erst antowrte. Ein bissl stressig zurzeit ;)

@ TGW712: Nein leider nicht, wir haben auch nur ein paar Geräte bekommen. Wann die nächste Lieferung kommt ist leider nciht abzusehen...

fluxx: Soho und Schüler/Studentenrabatt nicht möglich. Da bitte bei Vodafone direkt nachhören, wir können es hier in diesem Fall nicht buchen.

KemoSabe: Wenn der Preis beim Kauzf auf 0,00€ stand, bleibt er auch, klar..

@Pfirsicheisstee, fluxx, Bonti27: Ihr habt PN

Beste Grüße

Steve

Cosse.de-Team