-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weil es nur implizit ist. Explizit wäre es, wenn da stehen würde: Gilt nicht für Gespräche ins türkische Vodafone-Netz oder der Vorteil von "Türkei inklusive" wird mit dieser Flat nicht abgedeckt, es fallen die üblichen Minutenkosten an, welche ohne Flat anfallen würden.
Danke für den Hinweiß, lasse es hinzufügen!
-
Warum nicht?
Sonst würde da stehen deutsches & türkisches Vodafone Netz
-
Zitat
Naja, eine richtige Quelle ist es nicht, denn es steht nicht explizit drin, dass es nicht geht. Wie verhält es sich mit der 5€ Flat beim Smartphone FUN?
Es steht doch mehrfach, deutsches Vodafone Netz drin.
Tante Edit:
Bei der SprachFlat beim Smartphone Fun ist das gleiche.
Da dürfen türkische Nummern auch nicht mit spielen.
Flatrate nur ins deutsche Vodafone Netz!
-
Zitat
Quelle?
Info: https://www.vodafone.de/infofaxe/402.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
ich hatte es so verstanden, dass es ohne GG nur 9ct-Tarif gibt und sonst nichts, also keine Vf-Flat, keine FN-Flat, kein SMS-Paket. Dennoch wurde hier über Vf-Flatbuchung ohne GG berichtet.
Ja das geht, wenn der Tarif 5/15 aktiviert ist.
Der Tarif hat keine GG und dort ist es auch möglich SMS/ Sprach/ Internet/ Festnetz Flat zu buchen!
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Jetzt bin ich komplett verwirrt.
Ohne die Grundgebühr gibt es doch gar kein SMS-Paket, also meinst du wahrscheinlich entweder Festnetz-Falt oder Vf-Flat, oder?
Das sind Zusatzoptionen, die dazu gebucht werden können.
-
Zitat
Kann man mit VF Sprach Flat auch ins türkische VF-Netz kostenlos telefonieren?
Nein das funktioniert nicht!
-
Ich nutze dafür WhatsApp!
Funktioniert sehr gut beim iPhone und Android Handy´s!
-
Ich pers. kaufe die besagte Ware hier: http://www.handyzubehoer.de
Habe bei dem Unternehmen auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht!
-
Zitat
Krautvornix Unterscheiden sich Karten im Smartphone Fun-Tarif - insbesondere solche unterhalb des Mindestguthabens zur Tarifbuchung - in der Lebensdauer z.B. von 5/15-Karten? Also wird dann z.B. häufiger eine Aufladung erwartet?
Nein da wird nicht unterschieden und mit der Aufladung ist egal, wie viel und wie häufig aufgebucht wird.