ZitatOriginal geschrieben von corrado
Lies Dir am besten nochmal mein Posting genauer durch. Bis Morgen!
Habe ich gemacht aber achte auf meine Formulierung: Da sollte die .......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lies Dir am besten nochmal mein Posting genauer durch. Bis Morgen!
Habe ich gemacht aber achte auf meine Formulierung: Da sollte die .......
Kommt nicht hin, denn ich war 1,35 Stunden (~ 81 Minuten) online. Da komme ich mit EUR 3,15 nicht aus.
Ich werde ja spätestens Morgen im EVN online sehen und kann dann ggf. aufklären.
Dann hast Du die Option nicht drin mit Data by Time.
Da sollte die alte Abbrechnung noch greifen mit 19 Cent = 10 kb
ZitatOriginal geschrieben von craimer
mal ne dumme frage... otelo ist doch nix weiter als call-ya mit anderem namen... ich wollt ich bei vf-registrieren, wurde aber nicht akzeptiert. so ein vf-hotti hat mir dann gesagt: muttu otelo hotline anrufen :apaul:
hab aber hier in dem faden gelesen, daß ein mancher sich mit org- otelo bei vf reg. konnte.
kann man sich nun bei vf online registrieren ? bei otelo.de gehts nicht :eek:
mach mich einer schlau ...
Doch kannst Dich bei MeinVodafone regis., das funktioniert!
ZitatOriginal geschrieben von oxiphon
... wahrscheinlich die Frage, ob es eine Original Vodafone o.tel.o oder eine Provider o.tel.o ist...
Es gibt nur Orig. Vodafone o.tel.o Sim Karten!
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Gerade mal ausprobiert:
- Mit WEB-APN werden (die üblichen) 45 Cent für 5 Minuten berechnet.
- http://wap.meincallya.de ist kostenlos.
Richtig, ist die Abrechnung: Data by Time
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Kannst Du auch Einfluss auf die o.tel.o Preisliste nehmen?
Kommt drauf an aber denke mal schon das ich da was machen kann!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von forsano
Also ich habe Krautvornix so verstanden, dass es etwas mit der Aufladung nicht mit dem Tarifwechsel zu tun hat. Die Buchung muss kurz nach der Aufladung erfolgen, so hatte ich das verstanden.
Zum Beispiel so:
1. Aufladung von 10 Euro -> hier würde die Grundgebühr für den Smartphone Fun fällig. Die wird aber angeblich erst innerhalb von 30 Minuten abgebucht.
2. Bevor 30 Minuten nach der Aufladung vergehen -> Optionen dazubuchen: Sprachflat, Festnetzflat, SMS-Flat zum Preis von 4,99
Das Geld für die Flats wird sofort abgezogen und es bleibt nicht genug Geld übrig, damit nach 30 Minuten die 9,99 Grundgebühr abgebucht werden.
Ob das wirklich so funktioniert müsste man natürlich prüfen.
Ohne den Umweg über die Aufladung kann ich auf meiner Smartphone-Fun Karte definitiv keine Flats dazubuchen. Leider
Da hast Du Recht, genau so sieht es aus.
Das mit den 30 Min. ist eine ca. Angabe, es kann auch schon nach 10 / 20 Min. der Basispreis vom Smartphone Fun abgebucht werden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
meinst wahrscheinlich der Flatpreis wird sofort abgebucht.
Ok, dann ist mir das klar. Bei dem Autor oben war es wohl nur möglich, weil der die Buchung kurz nach dem Wechsel in den neuen Tarif vorgenommen hat.
Genau der Flatpreis wird umegehend nach Buchung abgebucht.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Der Autor des oben verlinkten Beitrags war aber nicht im 5/15 sondern im Smartphone Fun und konnte dennoch die Vf-Flat buchen, ohne dass die GG des Smartphone Fun berechnet worden war - so verstehe ich jedenfalls seinen Beitrag.
Ja das geht und zwar: Wenn aufgeladen wird, dauert es ca. 30 min. bis der Basispreis vom Smartphone Fun Tarif vom System eingezogen wird.
Wenn man jetzt innerhalb der besagten 30 min., sich eine der besagten Flat´s bucht, wird der Basispreis sofort abgebucht und somit ist die Flat aktiv aber nicht der Smartphone Fun Tarif. Der Tarif bleibt somit weiter auf schlafend, wiel der Basispreis nicht abgebucht werden konne!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Vielen Dank.
Bist Du Vodafone Mitarbeiter?
gerne doch!!!
Ja