Beiträge von Krautvornix

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Kommt nicht hin, denn ich war 1,35 Stunden (~ 81 Minuten) online. Da komme ich mit EUR 3,15 nicht aus.

Ich werde ja spätestens Morgen im EVN online sehen und kann dann ggf. aufklären.

Dann hast Du die Option nicht drin mit Data by Time.
    Da sollte die alte Abbrechnung noch greifen mit 19 Cent = 10 kb

Zitat

Original geschrieben von craimer
    mal ne dumme frage... otelo ist doch nix weiter als call-ya mit anderem namen... ich wollt ich bei vf-registrieren, wurde aber nicht akzeptiert. so ein vf-hotti hat mir dann gesagt: muttu otelo hotline anrufen :apaul:
    hab aber hier in dem faden gelesen, daß ein mancher sich mit org- otelo bei vf reg. konnte.
    kann man sich nun bei vf online registrieren ? bei otelo.de gehts nicht :eek:
    mach mich einer schlau ...

Doch kannst Dich bei MeinVodafone regis., das funktioniert!

Da hast Du Recht, genau so sieht es aus.

Das mit den 30 Min. ist eine ca. Angabe, es kann auch schon nach 10 / 20 Min. der Basispreis vom Smartphone Fun abgebucht werden.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    meinst wahrscheinlich der Flatpreis wird sofort abgebucht.

Ok, dann ist mir das klar. Bei dem Autor oben war es wohl nur möglich, weil der die Buchung kurz nach dem Wechsel in den neuen Tarif vorgenommen hat.

Genau der Flatpreis wird umegehend nach Buchung abgebucht.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Der Autor des oben verlinkten Beitrags war aber nicht im 5/15 sondern im Smartphone Fun und konnte dennoch die Vf-Flat buchen, ohne dass die GG des Smartphone Fun berechnet worden war - so verstehe ich jedenfalls seinen Beitrag.

Ja das geht und zwar: Wenn aufgeladen wird, dauert es ca. 30 min. bis der Basispreis vom Smartphone Fun Tarif vom System eingezogen wird.
    Wenn man jetzt innerhalb der besagten 30 min., sich eine der besagten Flat´s bucht, wird der Basispreis sofort abgebucht und somit ist die Flat aktiv aber nicht der Smartphone Fun Tarif. Der Tarif bleibt somit weiter auf schlafend, wiel der Basispreis nicht abgebucht werden konne!