Wie das bei FYVE ist, kann ich leider nicht zu 100% beantworten.
Ich weiß nur, wie es bei Callya ist bzw. funktioniert!
Beiträge von Krautvornix
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Na, das ist ja letztlich das gleiche.
Nein nicht ganz. bei einer Kü. wird die Karte deaktiviert und die Nummer ist WEG und somit ist keine Portierung im Prepaid Bereich möglich!
Bei der portierung bleibt die Karte und die Nummer solange aktiv, bis der neue Anbieter sich die Nummer holt und erst dann wird die Karte deaktiviert!
Kleiner aber feiner Unterschied, der viel Ärger für den kd. ersparen kann
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Da ist Vodafone aber großzügig, denn lt. AGB gilt für Prepaid eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.Richtig aber es geht nicht um eine Kü. sondern um eine Portierung!
-
versuche es mal bei: handyagent24.de Da hatte ich mein´s bestellt!
-
Ich habe mein ipad bei handyagent24.de bestellt gehabt und hat alles sehr gut geklappt!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wie lange dauert es von Seiten Vodafone, wenn ich meine Verzichtserklärung mit Kündigung dort hin faxe, bis die Nummer freigegeben wird?Callya oder Vertrag?
Bei Callya 2-3 Tage, die Freigabe der Nummer merkst Du daran, das Dir das Guthaben von 25 Euro abgebucht worden ist und damit ist die Nummer frei und wartet auf Abholung.
-
Die Zusatzoption ist buchbar unter 22044 oder MeinVodafone oder MeinCallya App!
Du bekommst eine SMS für die Altersangabe!
-
Re: CallyaFree Freiminuten-Abfrage
ZitatOriginal geschrieben von tarifneuheit
Weiß zufällig jemand unter welcher kostenlosen Nummer oder mit welchem GSM-Code ich die Anzahl der restlichen Freiminuten des CallyaFree-Aufladebonus abfragen kann? Unter 22044 wird nur die Gültigkeitsdauer aber nicht die Anzahl angesagt.Probier es mal unter der 22922, wenn da auch nichts angesagt wird, dann kann Dir nur noch das Callya Team 22911 Auskunft geben dazu!
-
Zitat
Original geschrieben von Flash1960
Ja, wird es
http://www.galaxytabs.com/2011…oneycomb-galaxy-tab-line/Danke für das schnelle Feedback!
-
Kann jemand eine Aussage treffen, ob es für das Samsung Galaxy Tab 10.1 (Android 3.1), Update auf ICS 4.0 geben wird?