-
Davon mal abgesehen wie das läuft bzw. gelaufen ist mit der Umstellung.
Wenn das wirklich Karten sind, die selten genutzt werden, dann könnte man doch seine Karte mit dem OE T&S bei Ebay verkaufen. Wenn einen die Nummer egal ist.
Es gibt viele Leute die gerne eine Sim Karte mit dem OE T&S haben wollen und den Tarif gibt es off. nicht mehr!
-
Oh großer GURU, verzeih mir, das ich das Ihr überlesen habe!!!
Bei so einem kapitalen Fehler, sollte ich wohl gleich meinen ACC. löschen 
-
5 Euro/ Ok, da sind Sie ja kulant!!!
-
Das mußt Du doch wissen, was Du vorher für einen Tarif hattest!!!
Wenn der OpenEnd doch eingestellt wurde, dann bezahlt Ihr zur 2291,1 29 Cent für das Gespräch, egal wie lange das Gespräch dauert!!!
der Anruf geht schneller als die Email!!!
Der MA wird bestimmt auch so kulant sein und die 29 Cent für das Gespräch gutschreiben!!!
-
Wenn Wir uns jetzt aber auf die Aussage von supertanker berufen, dann ist es laut Kundenbetreuung ein Scherz.
Also, am besten selber die 22911 anrufen und sich vergewissern. Spekulationen helfen uns nicht weiter....
-
AHA Scherz, das kann sein! Da ist das genau sowas wie die 20 Jahres feier SMS, wenn Du aufladest bekommst du 10 Euro geschenkt!!!
-
vom welchen Jahr ist die SMS?
Den OpenEnd T&S gibt es gut 2 Jahren nicht mehr!
-
Schaue mal bei handyagent24.de nach, da habe ich mein´s bestellt gehabt!
-
Bei Callya gibt es keinen exakten Kündigungstag. Sobald bei Callya die 25 Euro für die Portierung abgebucht worden sind, kann die Nummer umgehend zum neuen Anbieter portiert werden.
Teilweise möchten die neuen Anbieter das Bestätigungsschreiben sehen aber in diesem Schreiben steht kein exaktes Datum drin.
-
Da passiert nix, deshalb mußt Du Dir keine Gedanken machen!