Callya Smartphone + OpenEnd=2,49mtl. + Türkei 0,29/Gespräch ?

• 2 versch. CallYas auf eine Person

Habe über Vodafone ganz schnell ne Antwort bekommen und die bestätigen, daß genauso wie ihr das mit den verschiedenen OpenEnd-Versionen und dem Türkeiversprechen beschreibt.

Vodafone war da wirklich schnell in der Emailbeantwortung.

Nun meine weitere Frage:

Ist es möglich 2 relativ ähnliche CallYas auf eine Person zu buchen.

-Hatte vor 14Tagen nämlich eine aktuelle 5/15 (mit der Umstellmöglichkeit auf die aktuelle OpenEnd Smartphone f. 2,49mtl. buchen lassen).
    Jetzt habe ich eine neue mit voreingestelltem altem OpenEnd (also das 2009er OpenEnd für 0,99) bei einem anderem ebay-Handler gekauft.
    Frage wäre ob es da Komplikationen gibt wenn 2 CallYa-Karten (bei unterschiedlichen Händlern gekauft) in 14 Tagen Abstand auf eine Person registriert werden ?

Wäre ja wirklich schade wenn die OpenEnd2009 jetzt nicht registriert werden kann weil ich fahrlässigerweise zuerst die aktuelle 5/15 gekauft habe (Widerrufsfrist nach Fernabsatzgesetz wäre ja auch schon abgelaufen).

• Zitat

Original geschrieben von Krautvornix
    Kommt drauf an aber denke mal schon das ich da was machen kann!

Dann wäre es nett, wenn die aktualisiert wird und vor allem auch die Aufladeaktion rein kommt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!