Beiträge von xmanmulder

    @ filosofolus


    Bevor Du hier große Töne spuckst, solltest Du dich erst einmal mit der Materie WAP und WEB auseinander setzen.
    Du hast anscheinend genauso wenig Ahnung wie die O² Hotliner (oder bist Du vielleicht einer?)!
    Ich hatte auch letzte Woche bei der Hotline angerufen, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob ich mit meinem Nokia 6230 nicht zufällig in eine Kostenfalle laufen kann. Ich habe die FLAT. Da auch diese ominöse Meldung kam, war ich nicht sicher ob das unter die Flat fällt. Bis dahin habe ich nur mit einem P900 gweappt und keine Meldung und keine Probleme.
    Die Aussage der Hotlinerin war, das alle Seiten die mit wap.irgendwas angesteuert werden Wap programmierte Seiten sind und somit unter die Flat fallen und alle HTML programmierten Seiten nicht.
    WAS EIN BLÖDSINN :flop: :flop:
    Selbst die Einstiegsseite bei O² (wap.o2online.de) ist eine HTML programmierte Seite :p, so wie viele andere seiten mittlerweile auch. Denn in wml Programmierung lassen sich die schönen bunten Inhalte gar nicht machen.
    Als ich ihr das sagte, meinte sie mir das kann nicht sein und spulte wie ein Roboter immer wieder ihren Text runter. Ich warte jetzt mal gespannt auf die nächste Rechnung.
    Und Du mein lieber filosofolus solltest lieber mal ein bischen über WAP und WEB Programmierung philosofieren, bevor du hier die grossen Töne spuckst.

    Das die SIM Karte in der S/E Einheit ist finde ich z.B. dehr gut, denn da ist sie geschützt gegen Diebstahl, wärend das nicht so ist , wenn sie im Hörer ist.
    Klar, wenn man eine PIN in der SIM Karte hat ist das egal, aber das finde ich eher lästig, wenn ich jedes mal wenn ich in Auto steige sie PIN neu eingeben muss, deshalb habe ich sie rausgenommen.

    810 gegen 610? Ich glaub da machst Du keinen guten Tausch.
    Eine Freisprecheinrichtung mit Bluetooth, die noch dazu nur mit 3 Handys funktioniert, denn was anderes ist das 610 nicht, finde ich Schwachsinnig. :flop:
    Alle anderen Bluetooth FSE funktioniern mit fast allen Bluetooth Handys.
    Von deinem guten Empfang kannst Du dich dann bestimmt auch verabschieden.

    Also wenn ich die letzten Monate so die Foren beobachtet habe, sind es reichlich Leute die so wie ich denken und nur den Kompromis kaufen weil sie keine andere Möglichkeit haben.:rolleyes:
    In einigen Fällen gibt es halt Leute die Programme basteln um die Firmware zu beeinflussen, was wohl zeigt das die nicht zufrieden sind.
    Im Fall vom LG will ich ja auch gar nichts sagen, weil es vom Preis her ja auch für die Masse ist, aber beim Samsung 700 ist es reichlich schwach was für den Preis für Möglichkeiten bietet.:flop:

    Danke für die Antwort. Dann ist es leider doch nicht besser als mein Samsung. Schade. Warum fehlen eigentlich den schicken Handys immer die technischen Ausstattungen:mad:
    Da bleib ich dann wohl doch bei meinem S500, das hat wenigstens schon das TFT Display.
    Und als Gerät mit guter technischer Ausstattung nehme ich halt mein SE P800:top:

    Also wenn Du nur syncen willst reicht Infrarot. Wenn Du später mal die Firmware editieren willst benötigst Du das original Datenkabel.
    O² bietet keine Internet Flat sondern eine WAP Flat. Grosser Unterschied .
    Die kannst Du eh nur auf dem Handy nutzen, hat also mit dem Kabel oder Infrarot nichts zu tun.:D