Testbericht LG G5400

  • Danke!


    Na ja, man kann nicht alles haben ;) , wird wohl trotzdem demnächst das Handy werden....


    ciao Jan

  • Hi,
    da ich leider keine Genion SIM hier habe, kann ich nichts zur HZ Anzeige sagen, weder aussen, noch innen.
    Nachher treffe ich aber einen Kumpel, der Genion hat, wenn ich dran denke, poste ich heute abend das Ergebnis.


    n3o.

  • Also auf den Bildern von BlueStar ist auf dem Innendisplay zumindest ein Häuschen zu sehen, das ist ja schonmal was.


    Aber vielleicht ergibt ein "Live-Test" ja noch mehr (überraschende) Ergebnisse ;)


    Bis denn dann!
    Ciao Jan

  • Hallo,


    ich habe da noch einmal eine Frage. Kann man für SMS Benachrichtigung heruntergeladene Klingeltöne benutzen, oder sind die fest?


    MFG


    Marc

  • Moin Moin


    xmanmulder Die SMS Klingeltöne sind nicht frei wählbar, es stehen nur 5 feste zur Auswahl.


    d.dieckhoff Gif Animationen werde auch nicht unterstützt, habe das schon ein paar mal probiert.Schade eigentlich.


    Gruß Tobias

  • Danke für die Antwort. Dann ist es leider doch nicht besser als mein Samsung. Schade. Warum fehlen eigentlich den schicken Handys immer die technischen Ausstattungen:mad:
    Da bleib ich dann wohl doch bei meinem S500, das hat wenigstens schon das TFT Display.
    Und als Gerät mit guter technischer Ausstattung nehme ich halt mein SE P800:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    Danke für die Antwort. Dann ist es leider doch nicht besser als mein Samsung. Schade. Warum fehlen eigentlich den schicken Handys immer die technischen Ausstattungen:mad:


    Weil die Kunden in der Mehrzahl nicht mehr wünschen?
    Schau Dir das v525 an! Alles toll, Java und Kamera und sogar Bluetooth. Aber ein verkrüppeltes und verbuggtes Bluetooth.
    Die meisten haben ihre SIM und die nimmt jedes Handy an. Den meisten reicht das, was die modernen Clamshell Handys bieten, eben aus.
    Wenn Du ein Clamshellhandy mit fetter Ausstattung suchst, gibt es am Markt nur das Z600.
    Alles andere ist an irgendeiner Stelle in der Ausstattungsliste oder in der Bedienung eingeschränkt und ein Kompromiß. Beim Z600 findest Du bis auf seine Ausmaße eigentlich keine wesentlichen Einschränkungen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also wenn ich die letzten Monate so die Foren beobachtet habe, sind es reichlich Leute die so wie ich denken und nur den Kompromis kaufen weil sie keine andere Möglichkeit haben.:rolleyes:
    In einigen Fällen gibt es halt Leute die Programme basteln um die Firmware zu beeinflussen, was wohl zeigt das die nicht zufrieden sind.
    Im Fall vom LG will ich ja auch gar nichts sagen, weil es vom Preis her ja auch für die Masse ist, aber beim Samsung 700 ist es reichlich schwach was für den Preis für Möglichkeiten bietet.:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!