Testbericht LG G5400

  • Zitat

    Original geschrieben von xmanmulder
    Also wenn ich die letzten Monate so die Foren beobachtet habe


    Tja, aber Foren sind nicht zwingend repräsentativ. Da bzw. hier tummeln sicher eher die Freaks.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Meine Eindrücke!


    Hallo Zusammen!


    Habe vor einigen Tagen ein G5400 in dem allseits bekannten
    Auktionshaus erstanden. Hier meine Eindrücke:


    Das Gerät ist absolut top!:top: :top: :top:


    Die Verarbeitung ist absolut spitze! Bis auf ein leichtes Spiel der
    Klappe in geschlossenem Zustand gibt es nichts zu meckern.


    Das Display ist das Beste das ich je gesehen habe. Konnte einen direkten Vergleich mit dem E700, dem T610 und dem mpx200 machen. Das Motorola
    kann da noch mithalten, bewegt sich jedoch in einem völlig anderen Preisrahmen.:cool:


    Der Lieferumfang des Gerätes erfüllt nahezu alle Wünsche. Da können sich andere Hersteller mal eine große Scheibe von abschneiden.;)


    Ich habe diesen Kauf bis jetzt noch nicht bereut und trauere meinem T720 von Motorola bis jetzt in keinster Weise nach.;)


    Das Gerät ist jetzt seit 4 Tagen im Gebrauch und die Akkuladeanzeige hat noch immer einen Balken. :top:


    Wer ein Telefon mit allen nötigen Features außer einer Cam, und auf Bluetooth
    verzichten kann, sucht, sollte sich dieses Gerät mal anschauen. :)


    Kann es nur empfehlen!;)


    LG- weiter so!!!

    ---men riding waves was where it starts and where it ends---

  • Hi @ all,


    ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht auch das G5400 holen soll. Zur Auswahl stehen zur Zeit das V300, G50 und das G5400. Aber ich tendiere doch eher zu dem Goldstar. Nun meine Frag: ich habe auf der lge-Hompage gelesen, dass man nur 20 Einträge im Terminplaner eingeben kann. Kann das jemand so bestätigen? Das wäre ja doch verdammt wenig! Ich bae allein über zwanzig Geburtstage in meinem alten Handy gespeichert.


    Ist die Antenne eigentlich verschraubt, so dass ich diese später evtl. gegen eine Mini-Antenne tauschen kann?


    Vielen Dank im Voraus

  • verkauft jemand das handy?


    hallo,
    verkauft zufällig jemand dieses handy?
    falls ja, meldet euch bitte: mR.haNDY@arcor.de

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Kalendereinträge


    @ 5wolf


    Hallo,
    das mit den 20 Einträgen kann ich bestätigen. :mad:
    Da aber ein Datenkabel und Software im Lieferumfang enthalten sind,
    und die Daten mit Outlook leicht zu synchronisieren sind, ist das aber kein Problem. ;)
    Die Antenne kann man nicht abschrauben. Sie hat außerdem eine ovale
    Form. Ich glaube kaum daß man eine passende Miniantenne finden würde,
    da LG ja leider nicht so verbreitet ist.
    Grüße

    ---men riding waves was where it starts and where it ends---

  • Hallo,


    wie lautet die Versionsnummer der letzten aktuellen Firmware für die brandingfreie Ausführung des G5400?
    Auf meinem Gerät befindet sich EU V110 Sep 17 2003.


    Gruß,


    Matthias

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!