Beiträge von xmanmulder

    Hast du das Headset jetzt über die Einstellung IOS oder über den Bluetooth Stack verbunden?


    So ganz verstehe ich das Ganze noch nicht. Wenn ich mich zwischen der Uhr und anderen entscheiden muß, kann ich also nicht mit einem Bluetooth Headset Musik hören und das ganze mit der Uhr steuern, oder?
    Oder kann ich mit der Methode mit der ich die Uhr kopple auch andere Sachen koppeln?


    Habe die Uhr Heute bekommen und konnte testen.


    Es lässt sich wirklich nur der IPod steuern ( Musik start, stopp, laut, leise ) sonst gar nichts. Es werden keine eingehenden Anrufe angezeigt und auch keine SMS und mann kann auch nicht gleichzeitig den IPod steuern und über bluetooth Kopfhörer Musik hören, da sich über den BTStack die Kopfhörer nicht verbinden lassen.
    Also in meinen Augen Sinnlos. Ich werde die Uhr zurück geben. Da muss man schon ein Android Gerät besitzen wenn man das nutzen möchte.

    Das stimmt nicht ganz. Es können mehrere Geräte mit dem IPhone verbunden sein.
    Ich kann ein GPS Antenne und gleichzeitig meine FSE verbinden oder eine FSE und ein Autoradio.
    So ist das natürlich unbrauchbar. Ich kann ja nicht jedes mal den BTStack umschalten, wenn ich ins Auto steige und da die FSE nutzen will.
    Das muss ich bei SE, Nokia oder Androit Geräten ja auch nicht.

    Hallo,


    ich habe die Uhr noch nicht, weil ich die letzte die ich bekommen habe wieder zurück schicken musste, da das Display nur einmal kurz aufgeflackert hat und dann für immer dunkel wurde. Überhaupt habe ich jetzt schon von mehreren gehört, das dass Display nicht lange halten soll.
    Aber das ist jetzt egal. Ich werde mir noch einmal eine schicken lassen.
    Nun zum eigentlichen Problem. Ich hatte schon mal vorab die Openwatch App aufgespielt und musste dann feststellen, das nach einem Reboot des Telefons das Bluetooth gar nicht mehr ging. Es war ausgeschaltet und lies sich auch nicht mehr einschalten da der Schalter ausgegraut war. Nach dem löschend er App ging wieder alles. Habe ich jetzt 2 mal probiert. Hat das sonst keiner?


    Hier steht auch:


    Zitat

    Make sure BT is powered off (keep it this way all the time)


    Was heist das, das ich bluetooth nie wieder einschalten darf, oder was?

    Ich habe jetzt hier zwar nicht alles gelesen, muß aber doch auch mal meinen Senf dazu geben. :D
    Ich hatte letzte Woche mal für 4 Tage die HandyInternetflat bei Vodafone dazu gebucht und meinem Sohn eine Fyve Karte, was ja auch Vodafone ist, besorgt. Also ich kann nur sagen, das ich am Samstag die Sache storniert habe, denn ein langsameres UMTS Netz habe ich bisher nicht erlebt. Wenn ich überhaupt mal 3G hatte, dann aber trotzdem nur mit einem 5tel der Geschwindigkeit wie bei O2. Dafür hatte ich aber einen sagenhaften Upload :rolleyes: , nur wozu benötigt man so etwas auf dem Handy.
    Also frage ich mich, was Vodafone da noch drosseln will.
    Und die Leute, die hier schreiben, das sie es gut finden, damit die Yout... User ausgebremst werden kann ich auch verstehen, nur sollte Vodafone das im DSL Netz dann genau so durchziehen, denn auch da nerven diese Yout... und MyVid... Jünger und machen das Netz kaputt. Also wenn dann konsequent. :top:

    Zitat

    ..Update auf 2.1 soll bereits Ende September erscheinen..


    Das bereits ist ja wohl eher als Scherz gemeint, oder?
    Das Handy ist ja eigentlich schon ein alter Knochen und ein Update auf ein "altes" Android 2.1 ist da auch keine Besserung, da zu dem Zeitpunkt für die anderen Geräte, die schon seit Monaten 2.1 haben, ja schon das OS 2.2 rauskommt. Mann kann also wieder mal schöne Apps die jetzt für das aktuelle OS rauskommen nicht nutzen.


    SE hat mit dem X10 Hardware technisch ein tolles Telefon gebaut und es durch das aufgespielte OS gleich wieder dem Untergang geweiht. :flop:

    Zitat

    Das X10 lohnt aber mit Sicherheit!


    Aber nicht wenn man vom IPhone kommt.
    Habe das Ding gerade hier. Häufige Abstürze, viele Apps laufen nicht, das es noch mit dem Uralten Android 1.6 läuft, Akku hält bei mir nicht mal einen Arbeitstag durch.
    Wenn ich vom IPhone auf was anderes umsteige dann nur auf das Milestone, das habe ich auch schon ausprobiert. Das ist viel besser als das X10, aber halt wieder sche.. Kamera :rolleyes:


    An die Symbian Geräte von SE gehe ich glaub ich nicht mehr ran. Das hat Nokia besser im Griff.