Sony/// Bluetoothuhr MBW-150 mit iPhone (OS 3.1) kompatibel?

  • Hast du das Headset jetzt über die Einstellung IOS oder über den Bluetooth Stack verbunden?


    So ganz verstehe ich das Ganze noch nicht. Wenn ich mich zwischen der Uhr und anderen entscheiden muß, kann ich also nicht mit einem Bluetooth Headset Musik hören und das ganze mit der Uhr steuern, oder?
    Oder kann ich mit der Methode mit der ich die Uhr kopple auch andere Sachen koppeln?


    Habe die Uhr Heute bekommen und konnte testen.


    Es lässt sich wirklich nur der IPod steuern ( Musik start, stopp, laut, leise ) sonst gar nichts. Es werden keine eingehenden Anrufe angezeigt und auch keine SMS und mann kann auch nicht gleichzeitig den IPod steuern und über bluetooth Kopfhörer Musik hören, da sich über den BTStack die Kopfhörer nicht verbinden lassen.
    Also in meinen Augen Sinnlos. Ich werde die Uhr zurück geben. Da muss man schon ein Android Gerät besitzen wenn man das nutzen möchte.

  • Das Headset läuft über iOS Bluetooth. Das Headset benutzen und den iPod mit der Uhr steuern geht wohl nicht, das geht nur mit einem Kabelheadset und dem BTstack.


    Eingehende Anrufe wurden bei mir mit "Call" angezeigt nachdem ich das iPhone nach der Installation von OpenWatch neu gestartet hatte.


    Ich habe die Uhr allerdings nicht hauptsächlich dafür gekauft, das ist eher ein nettes Gimmick zumal die Uhr ja offiziell nur mit SE Handy funzt. OpenWatch wird ja noch weiter entwickelt. Sie ist viel zu schön um sie wieder zurück zu geben. ;)


    Grüße
    Moody

    iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...


    Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

    http://www.meganeboard.de

  • OpenWatch wird nicht mehr groß in Richtung IPhone weiterentwickelt wird. OpenWatch gibt es schon seit Jahren und es funktioniert mit Android und Symbian Handys einwandfrei. Schuld das es mit dem IPhone nicht funktioniert ist das schlechte Bluetooth vom IPhone.

  • iOS 5


    Gab es beim iOS 5 Update Änderungen am
    Bluetooth-Stack so dass die Uhr ohne jailbreak
    etc koppeln lässt ??


    Hat jemand bereits Ios5 und diese Sony mbw 150 ??

  • ich habs getestet...
    Leider geht es immernoch nicht ohne JB...


    Selbst mit Openwatch fürs iphone ist leider nicht so "entwickelt" wie openwatch für Android...

  • Ich benötige von den MBW-150 Besitzern mal einen Tipp:


    Würdet Ihr mir zu der Music Edition oder zu der schwarzen Classic Edition raten ? (rein optisch)


    Ist das Zifferblatt der Musicedition auch tief schwarz ?


    Leider kann man das auf den auffindbaren Fotos im Netz nirgends richtig erkenn !

  • Im Moment kann man nämlich die Classic und die Music Edition wieder günstig für 40€ bekommen.


    Die Music Edition ist ja deutlich sportlicher, aber ich habe Bedenken, daß das Zifferblatt nicht richtig tief-schwarz ist !?!

  • Hätte ich nicht günstig eine neue Classic Brown für ca. 40€ ergattert, hätte ich mich für die "normale" Classic entschieden. Das Orange der Music Edition hat mich abgeschreckt, sieht auf alllen Fotos nicht besonders wertig aus...

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Hat irgendjemand noch eine Idee, wo man den Ladeadapter für die MBW-150 bekommen kann?

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!