Beiträge von xmanmulder

    Warum sollte Samsung damit nichts anfangen können.


    Der Fehler ist hier ganz genau beschrieben:


    Zitat

    Wenn ich das Auto verlasse, muß ich jedesmal den PIN wieder eingeben.


    Die wissen schon was damit gemeint ist. Genau so wie sie wissen, das dass Gerät nicht defekt ist, sondern das es ein Bug ist, weil es nämlich bei keinem Omnia funktioniert (ausprobiert). Das ist ein Bug in der PIN Abfrage. Scheinbar weißt Du aber nicht, was SAP ist. (nicht böse gemeint)


    Mich hat auch gar nicht so der Bug geärgert als vielmehr diese Frechheit, den Fehler einer anderen Firma zuschieben zu wollen.
    Das gleiche SAP Problem hatte ich auch schon mal bei einem LG Gerät, und der Support bei LG hat mir bestätigt das es an ihrem Gerät liegt, das es aber einen Grund dafür gibt und daran auch nichts geändert wird. Das ist ehrlich.

    Hallo,


    ich habe es mal wieder mit Samsung versucht. Das Omnia hatte es mir angetan. Einen Orbit XDA2 habe ich schon.
    Auf den ersten Blick war das Gerät gar nicht so schlecht. Aber von der Technik funktioniert nur die Hälfte.
    Die Kamera ist entäuschend. Aber die Frechheit war die Antwort auf eine Anfrage bezüglich SAP an Samsung.



    Dabei geht aus der Frage eindeutig hervor, das es sich nicht um das Fremdherstellergerät handelt, welches den Fehler verursacht, sondern um das Omnia, welches ja nicht zurück geht aus dem SAP Modus.
    Samsungs Antworten bestehen immer nur darin, die Schuld auf andere zu schieben.
    :flop: :flop: :flop:
    Kein Wunder das die Geräte einen relativ starken Preisverfall haben gegenüber den HTC Geräten.


    Ich werde mich nach einem HTC Touch Pro umschauen.

    Freut mich, das ich dir helfen konnte. Also ich bin von McGuider begeistert.
    Ich habe jetzt Navigon (unbrauchbar), Garmin (doofe Farben und miese Sprachausgabe), Nokia Maps (ein bischen zu wenig Ansagen, aber sonst OK), TomTom (gut, aber läuft leider nicht mit dem internen GPS, also runter), Route 66 (finde ich nach wie vor top) und McGuider ausprobiert. McGuider ist bei mir der Favorit, da im Gegeansatz zu R66 auch die Schilder mit angezeigt werden und es den Spurassistenten hat. Ausserdem ist es am günstigsten und das zusammenstellen der Karten ist auch klasse, da man sich dann nicht immer den ganzen Speicher zumüllen muß.

    Wenn Du eine Postleitzahl eingeben willst, warum wählst Du dann nicht einfach den Punkt "Fahre zu Pstleitzahl" statt "Fahre zu Stadt".
    Oder Du gibst bei der Strasse eine Hausnummer mit an. Bei ein und der selben Strasse wird es wohl kaum die selbe Hausnummer zweimal geben, oder?

    Hallo,


    im N82 Update Thread ist ein Thema das z.B. HelloCarbide nicht mehr funktioniert nach dem Update. Wie ist das nach dem N95 Update? Funktioniert da HelloCarbide oder ROM Patcher oder halt der Symbian Hack noch?
    Weil wenn ich das nicht mehr kann, gibt es nichts, was mich zum Update überreden könnte.

    Hallo,


    ich habe eine Zeitlang ein N82 gehabt und habe jetzt wieder ein N95.
    Beim N82 konnte ich einstellen, das die GPS Daten in den Bildern mit festgehalten wurden. Kann man so etwas beim N95 auch machen, vielleicht über ein Patch oder so.
    Ich weiß, es gibt Locr, aber das ist nicht das selbe.

    Hallo,


    also das mit einer Hand öffnen geht schon.
    Was mich vielmehr stört ist das man nicht daran gedacht hat, die Außentasten zu sperren, sobald die Klappe geschlossen wird. Und wenn ich die Tastensperre auch 5 Sekunden stelle, kann ich das Telefon nicht richtig bedienen.
    So klappe ich es zu, stecke es in die Tasche und da fängt es munter an zu piepen, weil die Sensortasten durch den Stoff der Hosentasche bedient werden.


    Das Telefon hat für mich alles in allem mehr Nach als Vorteile und somit geht es ab in die Bucht, so sehr ich mir auch ein Klapper gewünscht habe.