McGuider - neue Navilösung

  • Wenn Ich schnell durch meine POIs scrolle, bekomme Ich immer die Meldung "unexpected Error" und das Programm beendet sich dann sofort.


    Kann mir da jemand bei helfen?


    Vielen Dank!

  • Vielleicht hast Du zu viele POI's nachträglich installiert (Blitzwarner). Mehr als 20 POI's machen angeblich Probleme. Deaktiviere mal die Anzeige aller POI's und teste mal, ob Du dann ohne Probleme scrollen kannst.

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Wenn Ich auf "POI modifizieren" drücke, passiert das Gleiche, genau so wenn Ich alle POIs anzeigen lasse (bei der Routenplanung).
    Ich habe weit mehr als 20 Pois, das stimmt schon...
    Aber somit hat sich Sygic für mich verabschiedet, schade eigentlich.
    Garmin ftw:)

  • Warum denn so viele POI's? Für die Blitzer gibt es doch die zusammengefassten Blitzer fest und mobil in jeweils einer Datei. Bleiben dann noch also 18 POI's übrig. Welche POI's brauchst Du denn unbedingt?

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Ich habe immer jeweils eine Datei für die jeweilige Geschwindigkeit. (z.B. eine Datei "Blitzer Mobil 80 km/h", andere Datei "Blitzer Fest 60 km/h")

  • Die Blitzer hab ich über torrent geladen. Immer die aktuellen für TomTom und dann umwandeln. Hochladen kann ich leider nicht und ist auch nicht immer legal...


    Mit Google gehts aber auch immer irgendwie...

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Hi,


    hab inzwischen mein McGuider auf die neueste Software geupdatet und finde das System nun an sich ganz gut aber.... wie kann ich bei der Adresssuche sagen welche Strasse ich in einer Stadt mit mehreren Stadtteilen meine?


    Hm... der Satz klingt komisch aber ich beschreibe mal das Problem.


    Ich möchte z.B. in Berlin in die Königstrasse navigieren - nur wie gebe ich genau ein, in welche von 20 Königstraßen ich genau möchte?


    Andere Navi`s fragen wenigstens nach Stadtteil oder Postleitzahl - das ist scheinbar hier Fehlanzeige.


    Hat jemand eine Lösung?

  • Wenn Du eine Postleitzahl eingeben willst, warum wählst Du dann nicht einfach den Punkt "Fahre zu Pstleitzahl" statt "Fahre zu Stadt".
    Oder Du gibst bei der Strasse eine Hausnummer mit an. Bei ein und der selben Strasse wird es wohl kaum die selbe Hausnummer zweimal geben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!