-
Alcatel 3 gravierende Nachteile;
1.) Funktion "automatischer Rückruf bei besetzt" nicht möglich!
2.) Übernahme einer per SMS übermittelten Tel.Nr. ins Verzeichnis nicht möglich, da das Gerät immer nur die erste Nr. einer SMS übernimmt - und die ist ja bekanntlich immer die Absendernummer ---> d.h. kein Nummernauszug möglich! :flop:
3.) Kein SMS Speicher (entgegen der ersten Ankündigung dass das Gerät bis zu 50 Stück speichern könne)
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Hallo
Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Ich betreibe zwei D1 Handys ohne irgendwelche PIN Abfragen. Ich kann ein und ausschalten wann ich möchte, ohne nach irgendwelchen Nummern gefragt zu werden.
Gruß Gericom
Ganz Richtig - bei D1 bleibt es dem Kunden selbst überlassen ob er sein Gerät mit dem Code schützen möchte oder nicht - im Gegensatz zur D2 Kundenbevormundung :flop:
-
Leider besitzt das T 610 keinen Anruffilter (unverständlich) und keine Gruppeneinteilung, zur FSE ist zu sagen dass das Gerät angeblich doch eine haben soll oder wird...
Scheint also momentan das S 55 wirklich das einzige Handy auf dem Markt zu sein welches all die Features/Funktionen bietet die als "unabdingbares muss drin sein" angesehen wird. Die Behauptung allerdings das es -->Zitat: "keine SW Bugs hat" ist allerdings nicht richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Legal mit Sicherheit nicht, da Vorseriengeräte nicht an Normalkunden rausgegeben werden, diese gehen ausschließlich und unter Auflagen an die Testabteilungen der Netzbetreiber.
Thomas
... sowie bei einigen Herstellern an ausgewählte Mitarbeiter 
-
Das "Mitsubishi Alcatel" wird nicht auf den deutschen Markt erscheinen.
-
Ich habe "My Handy" in der Aufzählung erst gar nicht erwähnt. Von einer "Fachzeitschrift" erwarte ich zumindest wenigstens einigermaßen korrekte Daten und Fakten, wer sich aber mal die Mühe macht die "My Handy" Angaben gründlich durchzulesen (vor allem die Daten und Auflistung der Handys im Marktguide) wird feststellen - hier stimmt ja vielmals oft gar nichts. Weshalb? Weil diese Zeitschrift nicht wirklich testet, sondern einfach ein paar nette Bilder veröffentlicht mit z.T einfach übernommene Aussagen zu den Geräten die bei einem wirklichen Test ad absurdum geführt werden würden. :flop:
-
Prophet ? Dann könnte ich bei der Ziehung der Lottozahlen ja...:D
Aber mal ernsthaft: Die einzige Mobilfunkzeitschrift die sich über all die Jahre gehalten hat ist und bleibt die Connect - gleichgültig welch Kompetenz man ihr auch zugesteht. Ansonsten gibt es ja sowieso nur noch die Funky und die Mobilfunk news. Erstere ist nachdem der damalige
Herausgeber insolvent war von einer Mitarbeiterin quasi vor dem Untergang gerettet worden, die Mobilfunk ist die 3te (oder gar 4te ?) Auflage der ehemaligen "Mobiltelefon und Pager". Danach wurde "Das Telefon" daraus, jetzt ein neuer Versuch als "Mobilfunk-news". Diese ist meiner Ansicht nach aber die imkompetenteste der Drei.
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
also neue infos, ab 15.05. soll wohl die erstausgabe der "mobile welt" auf den Markt kommen!:)
Ich gebe ihr höchstens 1 Jahr, wenn nicht noch weniger.
-
Leider keine Chance - bei allen "neueren" Geräten ab 511 ( inkl. auch 715)
= automatischer Rückruf wenn besetzt" ---> NO FUNKTION !
Leider werden auch die demnächst erscheinende Geräte dies auch nicht können 
Das Kundenärgernis darüber ist durchaus verständlich, handelt es sich hierbei um ein Feature welches seitens Alcatel als definitiv vorhanden angegeben wird...
:flop:
-
Wieder mal ein Verlag die dachten man könne schnell Geld verdienen indem man einfach so mir nix dir nix eine Zeitschrift zum Thema Handy/Mobilfunk auf den Markt schmeisst. Daran sind schon viele gescheitert, ich denke da z.B. an die "0800" oder an die "Newcom".
Auch die "Mobilfunk-News" ist nur ein Abklatsch bzw eine leicht veränderte
Version der ehemaligen "das Telefon" welches noch früher "Mobiltelefon und Pager" hieß. Selbst die "Funky" war insolvent und wurde von einer Mitarbeiterin aufgekauft und somit gerettet.
Tja - gegen die "Connect" kommt halt die Konkurrenz einfach nicht an....