Beiträge von Mobilmeister
-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... und ohne Empfang.
aber unbezahlbar die Blicke derer die das Ding für ne Fernbedienung hielten...

-
meine "Schatzkammer" umfasst u.a. auch ein Meilenstein wie ich finde:
Hagenuk Global Handy - damals das erste Gerät mit integrierter Antenne
-
Re: "Es ist etwas großartiges unterwegs!"
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
So und etwas mehr hat Microsoft vor Kurzem sein nächstes Event angekündigt.
Es sollen u.a. Verbesserung bei den Livetitles kommen.wie jetzt?! Angeblich gibt es bei den Live-Tiles keine Probleme - alle laufen doch einwandfrei und aktualisieren sich doch soo zuverlässig... die, die sich doch nicht aktualisieren sind ja nur Ausnahmen und bestimmt nur Drittanbieterapps - glaubt man zumindest den Aussagen derer die doch schon "soviele Geräte" hatten... > Ironiemodus off
Wenn hier etwas verbessert werden sollte bin ich echt gespannt ob MS endlich DAS Kernproblem angeht und nicht nur irgendwas am Design bzw anderweitig unwichtiges ändert.
-
was soll man sagen..
nun aktuell: V. 2. 12. 344
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Leider gibt es aktuell keine vernünftige Displayschutzfolie für das S7 Edge: Habe zwei gebogene ausprobiert (HAMA und eine aus China von ebay): beide sind "suboptimal" udn haften nicht vernünftig.Kennt jemand eine aus Glas?
wie wärs damit?
-
-
mal eine Frage betreffend "Always on": noch funktionieren Drittanbieter Apps ja nicht - hat deshalb jemand schon (versucht) dieses "Manko" beispielsweise durch die Installation von NoLED auszugleichen, sodass z.B. u.a. auch WhatsApp Eingänge angezeigt werden?
Wenn ja - funktioniert das fehlerfrei? Wenn noch niemand - wäre das evtl. eine Lösung? -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Aber immerhin zeigt diese Meldung, dass es für Entwickler wohl nicht attraktiv ist, für Win10 zu entwickeln.
Es ist wohl damit zu rechnen, dass nach dem 30. Juni noch einige andere Apps nicht mehr funktionieren, bzw. eingestellt werden ...Genau das ist eines der Gründe die früher oder später zum Exitus führen werden. WP 8.1 einzustellen und stattdessen durch W10 mobile abzulösen war eine absolut falsche Entscheidung! Mit kontinuierlicher Weiterentwicklung, regelmäßige Updates und ein wenig "Feintuning" hätte man mit 8.1 (8.2, 3 ?) das Ruder meiner Meinung noch herumreißen können - diese Chance wurde leider nicht
genutzt. -
aktuell nun:
V. 2. 12. 318