Whatsapp und Windows 8.1 ???

  • Ich hab das Problem, das meine Sprachnachrichten zwar ankommen, aber man hört nix..Hab zwar gelesen dass das ein Bug ist und mit der 212.226 gefixt seie, aber seit genau dieser Version hab ich das Problem? Gibt es nicht sowas wie bei Android, wo man die Betaversion vorab laden kann?

  • Nochjemand wo Whats App so unzuverlässig funktioniert? Voices etc kommen tlw stunden später an. Ist doch zum Kotzen!!!

  • Gibt ein neues Update, 2.12.266 bringt mehr Smileys und an der Oberfläche hat sich was verändert und wohl eine neue Einstellungen für die Benachrichtigungen :-)

  • Ich hab zwar Windows 10, aber habt ihr auch das Problem das WhatsApp nicht mehr beim Stromsparmodus hinzugefügt werden kann? Also das WhatsApp Nachrichten trotz Sparmodus durchkommen..?

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich hab zwar Windows 10, aber habt ihr auch das Problem das WhatsApp nicht mehr beim Stromsparmodus hinzugefügt werden kann? Also das WhatsApp Nachrichten trotz Sparmodus durchkommen..?


    Moin,
    ist bei meinem L640 mit W10M.164 auch so. Ich frage mich allerdings, ob die bisher vorhandene Option, whatsapp von dem Stromsparmodus ausnehmen zu können, funktioniert hat. Ich hab trotz Aktivierung von der app selbst immer die Info bekommen, dass aufgrund des aktivierten Stromsparmodus keine Meldungen empfangen werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!