Whatsapp und Windows 8.1 ???

  • Danke, dann liegt es wohl an WhatsApp. Hatte vorher ein System update, dachte läge daran.
    Doch hat funktioniert, es kam zwar wie du auch schreibst immer eine Warnung, aber die Nachrichten sind durchgekommen. Naja, jetzt mal auf die nächste Version hoffen das es da wieder geht, support hab ich auch mal kontaktiert.

  • Neue Version


    Wollte mich nur erkundigen, ob es schon eine neue Version für Windows Phone 8.1 gibt.
    Nun sehe ich, dass nicht ich sondern ihr hinterher hinkt.


    Am 22.08.2016 wurde die neue Version 2.16.172.0 bereit gestellt.


    In so fern ist es eigentlich wieder Zeit für eine weitere Version.
    Aber die aktuelle läuft auch gut.


    Achja, es ist ja bekannt geworden, dass Whatsapp ein Verfallsdatum verbaut hat.
    Weiß jemand hier, wo man das schon vor Ablauf in der aktuellen Version einsehen kann?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • ich muss das mal wieder nach oben holen. Ein Bekannter hatte mich gerade gefragt ob whatsapp nicht mehr funktioniert oder was da los sei. er nutzt ein Lumia 520, ist da schon irgendetwas bekannt geworden das das da abgeschaltet wird oder sogar ist? Muss mir das Teil mal ansehen, eventuell hat er einfach nicht geupdatet oder so. Funktioniert das generell noch unter der alten windows phone Version?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    ich muss das mal wieder nach oben holen. Ein Bekannter hatte mich gerade gefragt ob whatsapp nicht mehr funktioniert oder was da los sei. er nutzt ein Lumia 520, ist da schon irgendetwas bekannt geworden das das da abgeschaltet wird oder sogar ist? Muss mir das Teil mal ansehen, eventuell hat er einfach nicht geupdatet oder so. Funktioniert das generell noch unter der alten windows phone Version?


    Sollte problemlos noch funktionieren. Meine Mutter nutzt ebenfalls noch WP 8.1 und die habe eben mit ihr geschrieben.
    Nehme an, es wurde einfach nicht geupdatet. Dieses Problem habe ich bei meiner Mutter zB mit automatischen Updates umgangen.

    greets,
    dee

  • Hi, danke euch für die Antwort. Soweit ich mich entsinne nutzt er das Gerät ohne Simkarte nur im wlan. Ich denke er wird da einfach kein Update gemacht haben und die Version die drauf ist hatte ich ihm vor Monaten aufgespielt. Ob das Teil die Updates automatisch macht weiss ich nicht aber das werde ich dann mal einrichten denke ich...


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!