-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Solch eine Funktion würde ich eh nie nutzen, weil eine Taste viel einfacher zu bedienen ist.
Aha -es ist also "einfacher" eine kleine, pfriemelige Taste dann schnell zu drücken wenns darauf ankommt als es -das Gerät- (wesentlich schneller möglich) einfach umzudrehen...?
Nein! Weder einfacher im Sinne von schnell noch von "durchdacht"
-
Donnerwetter - das wird bestimmt DAS Update gewesen sein auf die alle gewartet haben.. 
anstatt bei den elementarsten Dingen anzusetzen werden derartig unwichtige Updates sogar noch fast huldigend angepriesen. Lese ich beispielsweise dass die nagelneuen 50er nichtmal die Lautlosfunktion durch Umdrehen besitzen... -
Gibt's eigentlich schon Wettbüros die "wie lange überlebt die mobile Sparte von MS noch" im Angebot haben..?
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Aber von den Spezis könnte es passen.
vor allem hat dieses wenigstens wieder ein Gorilla-Glass geschütztes Display
-
ich besitze (und benutze) ebenfalls ein S5 mini und kann folgendes sagen: anfänglich gab es mit dem Gerät absolut keine Probleme. Dann kam zwischendurch eine Phase indem das Teil desöfteren plötzlich "einfror" und nix ging mehr. Jedesmal konnte das Problem jedoch durch Akkupull und Neustart gelöst werden, es war halt "nur" lästig. Ursache war scheinbar ein damaliges Update. Nach einem weiteren läuft es jedoch absolut zuverlässig und störungsfrei - seit 5.1.1 sogar mit einer verbesserten Akkuleistung.
Anbetracht der Größe / Handlichkeit in Verbindung mit einigen Features (Ansage des Anrufers, Fingerscanner, Wischgeste für Screenshots und einiges mehr) sowie einer für mich völlig ausreichender Kamera würde ich persönlich das Gerät jederzeit wieder kaufen und ebenso weiterempfehlen.
-
in der aktuellen Printausgabe der Connect Test des 950XL sowie das 550.
In Sachen Ausdauer hat das XL ein ziemlich vernichtendes Urteil erhalten - Zitat: "..in der Oberklasse steht das 950XL damit an letzter Stelle."