...halte ich für ein durchaus mögliches Szenario.
Beiträge von Mobilmeister
-
-
wenn natürlich dieser scheinbar bestens informierte "technischer Berater" dies so sagt...

dieses doch sicherlich auch verkaufsfördernde Feature - gerade bei einem Gerät in dieser Preisklasse -
wird ja auch bestimmt offiziell seitens Microsoft in der Produktbeschreibung o.ä. aufgeführt bzw zumindest erwähnt, wo war das nur nochmal...?!Ich bleibe bei meiner Aussage, nicht zuletzt auch aufgrund der Antwort auf meine Supportanfrage und behaupte weiterhin dass das 550 kein GG besitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Was hat das mit Fortschritt zu tun?
Ich habe dieses Problem zB nicht.wenn etwas ständig weiterentwickelt wird sollte ein MERKBARER Fortschritt hinsichtlich bislang auftretende Fehler, Funktionsstörungen, Zuverlässigkeit oder sonstige nicht optimale Zustände vorhanden sein.
Das sehe ich eben bei WP derzeit immer noch nicht, also k e i n Fortschritt.Wenn bei dir alles perfekt funktioniert, du angeblich noch nie Probleme mit irgendwelche sich nicht aktualisierende Apps bzw Programme hattest dann bist du eine der wenigen Ausnahmen bei denen WP so läuft wie ICH es eigentlich gern gehabt hätte.
Aber - hier geht's ja eigentlich um die 950er - also BTT. -
Zitat
Original geschrieben von deeass
Seit WP7 hat sich doch so viel getan und es hielten so viele Änderungen und Neuerungen Einzug. Wie kann man das nicht beständig nennen? Es ging immer weiter voran.bis heute funktioniert das System nicht so wie man es von einem ach so toll beworbenem erwarten kann. Ständig hängen oder aktualisieren sich irgendwelche Apps / Programme nicht; erst heute z.B. wieder mal der Kalender.
Fortschritt sieht anders aus. -
Corning verweist in seiner Antwortmail auf meine Anfrage auf
Microsoft.
Microsoft bestätigte auf Nachfrage dass das Lumia 550 KEIN Gorilla-Glass Display hat!! -
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Das Microsoft 640 (4 Wochen in Gebrauch) meiner Tochter wurde zur Reparatur zu MD geschickt, jetzt steht im Abfragestatus, dass es zurück ans Werk geschickt wurde.
Kann man jetzt noch irgendwo abfragen, wie weit die Reparatur fortgeschritten ist?
Gibt es Erfahrungswerte, wie lange das dauern kann?
Am liebsten wäre uns, wenn das Handy getauscht würde.deshalb am besten gleich zu W-Support schicken.
-
weder auf der Produktseite noch auf der Corning Seite wird das 550 in Zusammenhang mit Gorilla-Glas erwähnt, geschweige denn explizit bestätigt. Auch beim direkten Gerätevergleich auf der Microsoft Seite wird beim 550 KEIN Gorilla-Glas aufgeführt!
Habe jetzt eine Mail an Corning geschrieben zwecks Klärung.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ich finde es auf jeden Fall gut das MS auch die bedient die kleinere Displays preferierendiese aber leider dann von der Protection - wie hier aktuell - nichtmal mit einfachtstem Gorilla-Glass geschützt sind - schade

-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ich habe mit dem 640 XL nun auch erstmals die w10mDP in der hand.
Was dieekt auffällt, ist, dass alles systemelemende endlich viel besser skalieren, es wirkt nicht mehr so, dass alles viel zu groß ist und eigentlich auf 4,3-4,7" optimiert ist.Ähmm,ah ja - sieht man deutlich bereits an der ach so durchdachten Skalierung der Kacheln...

-
Heute Update HERE Maps & HERE Drive+
"Fehlerbehebungen & Stabilitätsverbesserungen"