Beiträge von Mobilmeister

IMHO war das 720 in der Gesamtheit aller Kriterien mithin eines der besten - wenn nicht sogar das beste Lumia überhaupt. Meine Frau nutzt ihres noch heute und ist vom Gerät selbst immer noch begeistert.

Hatte gestern die Möglichkeit das XL kurz zu testen - alleine die getrennten Minitasten für die Lautstärkenregelung zwischen der Powertaste - ein Witz! Wer denkt sich denn sowas aus?!

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Dass es einige wenige Androiden geben soll, liest man gelegentlch

nicht "geben soll" sondern gibt - ich kenne aber wie schon gesagt auf Anhieb nur China Geräte die diese Funktion bieten.
    Etwas Schmunzeln lässt mich die Tatsache dass ich vor längerer Zeit dieses Thema hier schon mal diskutiert hatte und durch die Bank nur zu hören bekam .."wer macht dein sein Gerät denn
    überhaupt komplett aus.." oder - "na und - dafür gibts doch den Flugmodus.." :rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Funzt der Wecker inzwischen auch bei ausgeschaltetem Gerät?
    Ich sähe keinen Grund, warum diese Funktion dem Nutzer von Smartphones vorenthalten bleiben sollte.

DAS war/ist eine der Features die ich seit Symbian sehr vermisse. Sein Gerät dafür in den Offline / Flugmodus schalten zu müssen ist nicht gerade eine tolle Lösung.
    Einige wenige chinesische Androiden können das auch, ansonsten wüsste ich jetzt kein Hersteller der diese Funktion in seinen Geräten unterstützt. Ich gehe davon aus dass dies auch bei W10 nicht der Fall sein wird bzw ist, wäre aber endlich mal ein Merkmal die viele begrüßen würden.

Re: Re: Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen

Zitat

Original geschrieben von MarkP800
    Bei meinem deutschen Lumia 640 LTE ist dies nicht möglich.
    Welches Lumia hast Du? Wäre klasse wenn du mir den Pfad fürs einstellen sagen könntest. Mein Wecker ist zulaut.

einfach den Regler bei "Klingeln und Benachrichtigungen" entsprechend der gewünschten Lautstärke verschieben bzw einstellen.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Bin ich grade blind oder gibt es kein Dual Sim Lumia bei T-Mobile auf der Website (Geschäftskunde)?

die werden sich doch nicht ins eigene Fleisch schneiden mit ner Dual-Sim.... :D

Re: Wecker App Windows 10 Mobile Lautstärke einstellen

Zitat

Original geschrieben von MarkP800
    Mich würde interessieren ob es bei Win10 Mobile möglich ist die Lautstärke des Weckers einzustellen?
    Bei Windows Phone 8.1 war dies ja nicht möglich.
    Danke

wie kommst du auf sowas - natürlich war / ist die Lautstärke des Weckers bei WP 8.1 einstellbar :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    .... (in Deutschland gibt es die Dualsimvarianten noch nicht?)

doch -gibt es.

Habe mir gestern eins im "Hauptsache ihr habt Spaß" Markt angeschaut und war ziemlich enttäuscht. Die Displayhelligkeit / Kontrast beispielsweise war im Vergleich zum "uralt" noch genutzten 720er wesentlich schlechter.
    Außerdem - aber das ist jetzt bestimmt wieder für manche nicht nachvollziehbar - stört mich dass
    die Kacheln / Livetiles (Wetter, Kontakte, Fotos ) selbst bei größtmöglicher Einstellung nicht über das ganze Display reichen. Was wäre so schwer an einer etwas anderen Skalierung gewesen?

Lese ich hier auch noch die teilweise recht negative Äußerungen zum Akkuverbrauch und aktuell zum Scanner... ich glaube nicht dass das 950er & ich Freunde werden (zumindest derzeit):