aktuelle WA Version jetzt: V 2. 12. 212
Beiträge von Mobilmeister
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Auch ich bin erst mal von Android geheilt. Das Telefon funktioniert und macht genau das was es soll. Die für mich wichtigen Apps sind allesamt vorhanden. Im Apple + Google Store ist ja ein nicht unerheblicher Teil der Apps schlichtweg Müll, weil entweder bis zur Unbenutzbarkeit mit Werbung verstopft oder nur der 300ste Abklatsch irgendeiner erfolgreichen App.
Daher bleibe ich jetzt erst mal bei Windows Phone.tja, so unterschiedlich können Meinungen sein. Bei mir war genau das Gegenteil der Fall. Das ein sehr großer Anteil der Apps schlichtweg für´n Ars.. sind im Play Store - da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Aber... bei Windows Phone funktionieren ein Großteil der wenig vorhandenen Apps oft sehr unzuverlässig und - was ein absolutes NoGo ist - werden einfach nicht weiterentwickelt bzw die Fehler / Bugs durch Updates behoben. Das sind meine persönlichen Erfahrungen.
Insofern bin ich von WP zurück auf Android und bin froh wieder ein zuverlässig funktionierendes Telefon zu haben.
Nichts desto trotz behalte ich W 10 mobile im Auge - das 950 würde ich sofort kaufen - wenn eben Windows 10 sich als der "Quantensprung" vor allem in punkto Zuverlässigkeit gegenüber seinem Vorgänger erweisen würde. -
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gaesch
Hi..
Danke Dir.
Das habe ich gelesen.
Dies beantwortet aber nicht meine Frage .also was es hier nicht zu verstehen gibt bzw was an deiner Frage unbeantwortet sein soll ist mir echt ein Rätsel.
Ausführlicher als dir JHV geantwortet hat geht's doch gar nicht - aber vielleicht muss man bei manchen lieber mit einem einfachen "geht" bzw "geht nicht" antworten.....

-
Zitat
Original geschrieben von jenhouse891
Früheren Glanz.könntest du in Zukunft derartig sinnlose Postings unterlassen?
-
das Radio wäre für mich kein Pro-Argument da dieses ja leider nur mit eingestecktem Headset funktioniert.