ZitatOriginal geschrieben von tmc
Der sagt jedesmal nur noch 100mb freien Speicher. Kann man das abschalten?
Wer - wo - wann? Du musst dich schon genauer definieren was dein Problem ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Der sagt jedesmal nur noch 100mb freien Speicher. Kann man das abschalten?
Wer - wo - wann? Du musst dich schon genauer definieren was dein Problem ist.
und weiter geht's..
2. 12. 184
ZitatOriginal geschrieben von yampel
2037 wirds erst was, du musst leider noch warten.
ja, bin dahin könnte es klappen... ![]()
und wieder ne Neue
:V. 2. 12. 180
TRACKRUNNER vielleicht? (allerdings nur in English)
erneutes Update HERE Maps & City Lens
jetzt:
V 2. 12. 174
schlug bei mir heute Nacht auf - bis auf "stabilitätsverbesserung" (hä?) scheinbar kein gravierendes Update, aber genauer hab ichs mir nicht angeguckt.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Du hast zwar nicht mehrere Homescreen, aber seit Windows Phone 8.1 Update 2 kannst Du Apps gruppieren. Wenn Du diese Update (noch) nicht bekommen hast, kannst Du auf einem Lumia zur App Anwendungsordner greifen. Im Store finde sich ähnlich Apps beispielsweise „Group Tiles“. Half das wenigstens ein bisschen?
natürlich ist die Möglichkeit bekannt, einen "Über" Ordner erstellen zu können um hierin dann beispielsweise alle Spiele oder sonstige Apps die sich ähnlich sind reinzupacken bzw zu Gruppieren.
Im Prinzip sogar eine sehr praktikable Lösung die auch auf unseren Geräten genutzt wurde und noch wird.
Trotzdem fände ich die Möglichkeit zumindest noch wenigstens 1, 2 weitere Screens nutzen zu können sehr gut. Im Laufe der Zeit sammelt sich doch allerhand an was zusammen eben dann doch nicht so richtig in einem gemeinsamen Ordner gehört. Hier wäre etwas mehr Gestaltungsfreiheit wünschenswert.
Ein maßvolles "Feintuning" , quasi ein dezentes Facelift (WP 8.1) anstatt gleich ein neues Modell auf den Markt zu bringen (W10) - DAS wäre der richtige Weg gewesen.
Update:
aktuell nun: V 2. 12. 170