-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Ich persoenlich finde es wirklich schade, dass Windows Phone 8.1 nicht weiterentwickelt...
Fuer MICH persoenlich ist Windows Phone 8.1 die ideale Ausgangsbasis, aus der einfach nur verfeinert werden musste - offensichtlich sieht es die Masse der User wohl leider nicht so.
Da bin ich absolut der gleichen Meinung.
Hätte man 8.1 kontinuierlich "peu a' peu" benutzerfreundlicher und zuverlässiger weiterentwickelt würde (könnte?) es das OS für eine viel größere Anzahl von Nutzern werden.
Warum kann ich z.B. nicht mehrere Homescreens nutzen auf denen ich je nach persönlichen
Wünschen Apps gruppieren kann? Stattdessen nur eine die dann immer länger wird zum Scrollen.
Warum dieses chaotische Durcheinander in den Systemeinstellungen anstatt eine alphabetische Anordnung?
Warum funktionieren sehr viele der angebotenen Apps extrem unzuverlässig, besonders jene
in Verbindung mit den Live-Tiles (und jetzt komm keiner mit der Behauptung es würde sich dabei ausschl. um Drittanbieter-Apps handeln..)
Warum kann ich nicht aufladen ohne dass das Gerät jedesmal dabei hochfährt? Dieser - ich nenns mal so - Schwachsinn - ist mir bis heute nicht begreiflich.
Es gäbe noch etliche "warums". Bei uns halten noch 2 von ursprünglich fünf benutzten W`Phones die "Stellung" - persönlich waren die vielen unverständlichen warums für mich als Nutzer der ausschlaggebende Punkt.
Sollte die endgültige Finalversion von W10 Mobile sich als der Quantensprung schlechthin gegenüber WP 8.1 und im Vergleich mit Android erweisen - dann, aber erst dann wäre ich wieder interessiert...
-
-
-
Du meinst - wenn ich das richtig verstehe, die Möglichkeit jedem einzelnen WA Kontakt einen eigenen Benachrichtigungston zuzuweisen über den Regler "Eigene Benachrichtung" "Nachrichtenton" der bei jedem Kontakt unter der "Stumm" Funktion aufgeführt ist?
Also, ich hab das mal jetzt getestet und es funktioniert leider nicht. Es können nur die Standard Windows und die Signal 1 - 7 Töne ausgewählt werden.
Problem ist dass benutzerdefinierte Töne hier nicht übernommen werden - du kannst zwar für eine WA Nachricht jeden x-beliebigen Ton einstellen bzw hinzufügen - ebenso für Gruppennachrichten, dieser gilt aber dann für alle Kontakte bzw Gruppennachrichten.
-
nochmal; das Gerät wurde vom Käufer "gekauft wie besichtigt".
Es gibt lt. Verkäufer keinerlei schriftliche Abmachung / Vereinbarung über eine Rücknahme o.ä bei evtl.auftretende Probleme, "Mängel" oder wie immer man das nennen möchte.
Also - ganz einfach - sit down und relax 
-
Re: Handy persönlich verkauft | Fragen
Zitat
Original geschrieben von moritzk
Hallo Zusammen,
ich habe heute ein Iphone persönlich verkauft. Der Verkäufer hat es sich angesehen, war zufrieden und hat direkt in Bar bezahlt.
Und - habt ihr irgendwas in schriftlicher Form vereinbart zwecks Rückgabe innerhalb einer bestimmten Frist sollte "irgendwas" sein? Ich gehe davon aus dass das nicht der Fall ist - also
"gekauft wie besichtigt" ohne irgendwelche Anspruchsrechte des Käufers - würde ich ihm so verklickern.
Was möchte er eigentlich bzw welche Reaktion erwartet er denn von dir?
-
-
also ich hab mal nachgeguckt - auf 2 WPh´s (Lumia und einem Archos) ist die gesuchte Option ebenso (wie von dir beschrieben) nicht vorhanden.
-
die entsprechende SIM versehentlich / unwissentlich über´s Menü deaktiviert?
-