-
es scheint doch dass es mit der App z.Z. größere Probleme gibt. Gestern funktionierte diese noch einwandfrei auf dem Gerät von meinem Sohn. Heute nun folgendes: auf der Kachel sind die Angaben alle verschwunden - unten war nur "richtig-tanken.de" zu lesen. Nachdem ich im Menu dann die bereits gespeicherten (aber nun nicht mehr auf dem Tile sichtbar) Favoriten gelöscht und erneut gespeichert habe ist nun auf dem Livetile nur das Logo mit der Zapfsäule im Kreis zu sehen - sonst nichts :mad:
Also - wieder komplett deinstalliert und erneuter Versuch nach Neuinstallation. Und - wie eigentlich erwartet - wieder voller Funktionumfang, Favoriten mit Name, Adresse und Preis sind wieder da wo sie hingehören, nämlich auf dem Livetile auf der Startseite. 
@ Lego.. vielleicht solltest du es mehrmals versuchen mit dem deinstallieren und neu laden wenns nicht beim erstenmal klappt.
-
So - soeben die App deinstalliert & nochmals neu draufgeladen - siehe da - es funktioniert wieder einwandfrei. Favoriten werden wieder mit Preis u Namen auf der Kachel angezeigt.
-
Seltsam, seltsam...
nachdem obige Aussage gelesen hab ich auf dem WPhone vom Sohneman spasseshalber die App installiert - siehe da, es funktioniert so wie beschrieben und so wie es vorher auch auf dem Lumia meiner Frau auch ebenso tadellos funktionierte. Nachdem aber die bereits vorhandene Version ein Update auf die jetzige erhielt werden hier die Favoriten nicht ums
verr... auf der Kachel übernommen bzw angezeigt :mad:
werde die also komplett deinstallieren und neu aufs Gerät laden, somit sollte auch die Kachel dann wieder funktionieren. Ist halt nur etwas ärgerlich wenn etwas "verschlimmbessert" bzw gar nicht mehr richtig funktioniert nach einem Update.
@ skyrimimi - Thx für die schnelle Antwort bzw das "Testen"
-
Betreff Tankapp:
nutzt jemand derzeit die "richtig Tanken" App in der aktuellsten Version und hat ebenfalls das Problem dass sich keine Favoriten mehr auf die Kachel der Startseite hinterlegen lassen?
-
und schon gehts munter weiter mit den WA Updates -aktuellste z.Z nun: V 2 . 12. 72
-
-
-
na, u.a Standort ermitteln bzw weiterleiten, Telefonieren, Sprachmitteilungen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Der Betatest für Windows Phone läuft bereits.
erinnert mich irgendwie an ein großes schwedisches Möbelhaus und dem Werbeslogan --->"wohnst du schon oder schraubst du noch...?" (oder wie ging der nochmal..?) 
-
diverse China-Geräte bieten dir das Profilfeature an, auch WIKO bietet Situationsprofile an.