nachdem sich der/die Threadersteller/in seit einem Monat hier gar nicht mehr blicken lässt denke ich dass Gag mit seiner Vermutung voll ins Schwarze getroffen hat.
Auf Ideen kommen manche... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nachdem sich der/die Threadersteller/in seit einem Monat hier gar nicht mehr blicken lässt denke ich dass Gag mit seiner Vermutung voll ins Schwarze getroffen hat.
Auf Ideen kommen manche... ![]()
1.) S4 mini UKW Radio : hat es
2.) einfach kündigen: nein - du musst natürlich die vereinbarte Kündigungsfrist einhalten
3.) alte Nummer behalten: ja - lies dich mal zum Thema "Rufnummerportierung" ein
kann mir jemand die Frage beantworten ob die "Standort senden" Funktion bei WA bereits von Anfang an möglich war bzw ab wann bzw ab welcher Versionsnmer diese Funktion implentiert wurde?
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Microsoft hat gerade das Microsoft Lumia 430 (nicht das 435, das gibts schon) vorgestellt.
http://news.microsoft.com/2015…ordable-lumia-smartphone/
na Gott sei Dank nicht für den europäischen, geschweige den deutschen Markt erhältlich.
Das Gerät ist so überflüssig wie ein Kropf....
Aktuellste WA Version jetzt: 2. 11. 680
ich bräuchte mal betreffend der Funktion Anrufername ansagen nen Tip.
Folgendes: bis vor kurzem wurde mir bei einem eingehenden Anruf bestimmter Kontakte der Anrufername angesagt - seit ein paar Tage jedoch nicht mehr, es kommt ausschl. nur der Klingelton. Ich hab jetzt mehrmals alle Einstellungen überprüft, komm aber nicht darauf an was es liegen könnte.
In den Einstellungen ist bei "Sprache und Eingabe" bei "Benachrichtigung vorlesen" das Häkchen bei "Anrufe von bevorzugt. Konta.." natürlich gesetzt.
Dazu gleich noch die Frage - was genau sind denn "bevorzugte" Kontakte - diejenige die als Favoriten gekennzeichnet sind? Wenn ja und wenn die Ansage nur bei diesen Kontakten greifen würde (macht sie zumindest bei mir nicht) wäre das etwas unsinnig da dann quasi alle Kontakte als Favorit gekennzeichnet werden müssten..?! :confused:
Bitte mal um Aufklärung bzw vielleicht ne Schritt für Schritt Anleitung - danke schon mal vorab.
UPDATE: ab sofort ist es dank Update auf die neueste Version 2. 11. 670 wieder möglich die Funktion "an Start heften" zu nutzen, d.h. einzelne Kontakte können wieder wie gewohnt als Kachel auf die Startseite gepinnt werden. Hier haben die Macher mal schnell auf die Kritik reagiert :top:
nachdem ich nun von WP zu Android gewechselt habe brauche ich mal von den Kennern hier einen Rat bzgl. einem Anruffilter.
Ich habe schon mehrere aus dem Store versucht, aber einer der genau alle Funktionen bietet die ich suche war noch nicht dabei. Als Beispiel: bei einem habe ich zur Filterung die Optionen "Alle Blockieren" "Alle außer Kontakte" und "Private". Ausschliesslich unterdrückte Anrufe zu Blocken - Fehlanzeige. Andere widerum bieten keine Möglichkeit zu entscheiden ob der geblockte Anruf auf die Mailbox weitergeleitet wird, ein Besetztton zu hören ist oder einfach nur ohne Klingeln oder Anzeige "verpufft". Andere hingegen bieten nur eine Blacklist.
Was ich also suche ist ein Anruffilter/Blocker/Manager der mir vor allem in der Konfiguration Spielraum gibt alles so einzustellen wie ich es möchte und der auch zuverlässig funktioniert.
Gerne auch als Kaufversion. Kann jemand aus eigener Erfahrung diesbezüglich ein Programm empfehlen?