Beiträge von Mobilmeister

mal ehrlich - wenn sogar das selbsternannte "Flagschiff" (eher allenfalls ein "Beiboot") 830 aufgrund des 400er Snapdragons deshalb aussen vor bleibt (von den älteren / darunter angesiedelten Modellen ganz zu schweigen) ist das ein Punkt welches sicherlich noch für viel Diskussionen sorgen wird wenn es die ersten Unwissenden plötzlich merken und die "will auch haben" Forderung stellen.

das Aufwecken von Madame Cortana per Sprachkommando ("Hey Cortana") soll angeblich ausschliesslich dem 930 & 1520 vorbehalten sein? :mad:

Leute, sagt (bitte :confused: ) dass dies eine Fehlinformation ist...

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also bei mir ist die Schriftgröße schon seit dem Update von vor rund einem Monat einen Tacken kleiner geworden. Aktuell kann ich da keine Veränderung sehen.

Und auch so bei dir dass dieser "Tacken kleiner" auch nicht mehr in irgendeiner Weise nen "Tacken größer" (gerne auch 2 oder 3) gestellt werden kann?
    Scheinbar ist auch nur Whatsapp davon betroffen - bei SMS greift der Textgrössen Regler.

wir haben auch 3 Karten über Drillisch laufen - jeweils 2 über Phonex/Telco und Tochter hat den 3.95er Tarif über Deutschland-SIM / Eteleon. Wir sind absolut zufrieden mit Drillisch und hatten noch keinerlei negative Erfahrungen. 2 Anfragen an die Kunden-Hotline wurden schnell und kompetent abgewickelt.

Das einzig "ärgerliche" ist die Tatsache dass es ziemlich oft befristete Angebote gibt die allsamt nur Neukunden vorbehalten sind. Möchte man als Bestandskunde diese nutzen (z.B. weil die GG günstiger ist) muss der alte Vertrag gekündigt werden und ein neuer im Aktionszeitraum abgeschlossen werden. Dabei verliert man seine bisherige Rufnummer.
    Einen Aktionstarif mit Portierung der bisherigen Rufnummer ist leider nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    PS. Das mit den "neuesten" Einträgen ist doch der Suchverlauf, oder? K.A., ob man den löschen kann.

Hmm... der Suchverlauf von was? Bei mir stehen z.B. genau 3 Orte drin (meine Orte/Favoriten/Neueste) Der erste Eintrage ist o.k und identisch der unter Favoriten gespeicherten Heimatadresse. Bei den anderen 2 ist mir aber nicht bewußt diese jemals über Cortana oder z.B. über die Navigation gesucht zu haben. Würde auch insofern nichts ausmachen, primär ist die Frage wie diese Einträge denn überhaupt gelöscht werden können.

ich habe seit gestern ein komisches Verhalten bei Whatsapp in Verbindundung mit der Schriftgrösse. Alle Dialoge werden plötzlich wesentlich kleiner in der Schriftgrösse angezeigt.
    Sowohl in den Einstellungen unter "Erleichterte Bedienung" "Textgröße" als auch direkt in den WA Einstellungen/Chateinstellungen/"Schriftgröße" (welches widerum identisch mit Erleichterte Bedienung / Textgröße ist) wurde nichts verändert. Auch ein verändern des Reglers für die Textgrösse bringt nichts! :mad: Bis vor 2 Tagen ging die Änderung der Textgröße wunderbar - wie gesagt, seit gestern eben nicht mehr. Jemand der dasselbe Problem hat oder evtl. was dazu sagen kann?