-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ehrliche Frage: Für was benutzt du die Frontkamera? Ich benutze die für Skype, aber mehr auch nicht. Dafür reichen auch 0,9 Megapixel aus. Selbst wenn die 3 Megapixel hätte, würde ich für die Selfies immer noch die Hauptkamera benutzen, da die immer besser ist.
Naja, das ist jetzt aber etwas schönfärberei. Da wird einerseits in einem Gerät mit einer 6,7 MP Hauptcam eine 5 MP Front eingepackt - während anderseits das 10 MP Teil eine Frontcamera mit nichtmal 1 MP erhält?! Das ist wieder ein Punkt in der ewigen "und wieder hats Nokia bzw MS vergeigt" Liste!
-
Zitat
Original geschrieben von Mei-S68-ter
Ja 0,9 MP
Nokia Lumia 830
die Frontcam ist aber schon der Witz im Verhältnis des sonstigen Pakets, ebenso gegenüber manchem Mitbewerber
-
Das 7er wäre von den sonstigen Specs (GG, Größe, Gewicht, Erweiterung per SD-Card, etc) genau das was ich gesucht (gewünscht) hätte. Ich benötige keine 10, 20 oder mehr Cam. Aber, wie befürchtet bzw geahnt- wieder alles zunichte da hier kein Glancescreen. Das 830 ist mir persönlich bereits schon zu groß und zu schwer, damit ist für mich ein Wechsel ins Androidlager immer wahrscheinlicher...
-
Zitat
Original geschrieben von Mei-S68-ter
Hm ich bin ein wenig enttäuscht vom 830.
Oder spricht noch etwas dafür ein 830 einem 930 vorzuziehen?
Ja - das 830 hat im Gegensatz zum 930 Glance.
EDIT. da war jemand schneller... 
-
tja, wie schon 2 Threads weiter unten gesagt -- leider kein Glance und somit uninteressant, schade sonst würde (für mich) alles passen 
-
schade schade... leider ohne Glance :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Hat schon jemand mit 520 CV das Update bekommen?
Von den 20er CV Versionen sind nur bis dato das 6 & 920er frei da es diese nicht auch als O2 Geräte gibt.
5/7/8er gibts leider auch auch als O2 Gerät - und solange dieser Verein das Update nicht freigibt sind leider auch die CV Geräte betroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Vielleicht wird die Navigation dann wieder so genial wie unter Symbian:
-Stauumfahrung
-Route planen /sichern
-Zwischenziel
-Fahrspurassistent
...
Alles anzeigen
und: Zieleingabe per Sprache :top:
-
Re: Wieso finden unbekanntere Hersteller wie IceFox weniger Beachtung/Kaufinteresse?
[QUOTE] Original geschrieben von hornedry2k
Wieso finden Geräte wie das IceFox X2 oder auch andere Geräte so wenig Beachtung / Zuspruch?
Woran liegt das?
Ist es der Markenname der drauf stehen muss weil man sonst keine Beachtung bekommt oder seinen Profilierungsbedarf nicht decken kann oder hat es andere Gründe? [/QUO
Sicherlich ist es einerseits das "Image" Faktor welches gerade bei jüngeren Käüfern / Nutzern eine Rolle spielt. Aber auch viele "reifere" Nutzer denen die Marke selbst völlig egal w ä r e kaufen no-names aus dem einfachen Grund nicht weil es schlicht und ergreifend (in vielen Fällen) für das Produkt keinerlei Zubehör (Cases, Taschen, Typspezifische Fahrzeughalterungen ... usw) gibt. Und - im Falle eines Defekts nur einen - wenn überhaupt - äußerst mühsamen Weg einen Service in Anspruch zu nehmen. Da verzichten viele auf das oft auch gar nicht so schlechte und auch preislich wesentlich günstigere Unbekannte und greifen dann lieber doch zu bereits etablierte Marken.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich kann mir gut vorstellen, dass WP auch keine Kartenupdates mehr bekommt, wie jetzt Symbian ...
DAS wäre dann mit ziemlicher Sicherheit der "Todesstoß" für Nokia/MS