Beiträge von Mobilmeister
-
-
die Schnellsten sind sie aber nicht bei Nokia was das aktualisieren der Verfügbarkeitsliste betrifft - beim 720er CV steht immer noch "under Testing".
Daher -- am besten immer selbst am Gerät "looky-looky" machen.. :cool: -
Hmmh... ist es denn nicht so dass wenn alle CV Varianten freigegeben wurden dann normalerweise auch diejenige des entsprechenden Netzberteibers ebenfalls frei ist..?
Oder anders gefragt: O2 (in diesem Fall) gibt doch nicht seinen "Segen" für die CV Geräte bevor auch seine eigenen frei sind - oder seh ich das falsch? -
wie jetzt - die O2 Geräte immer noch nicht..?
da inzwischen nun alle CV´s frei sind müssten ja auch die O2 gebrandeten jetzt ebenfalls
frei sein. Versuch mal die Updateprüfung am Gerät manuell durchzuführen. -
8.1 für die CV Versionen sind jetzt endlich "offiziell available"

-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Das war beim 620er auch so. Die Datenbank scheint hinterher zu hinken.Scheinbar: gerade fürs 720 CV heruntergeladen

-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Auch das 88 €-Lumia 520 CV D hat jetzt WP 8.1.ist aber immer noch mit "under testing" gelistet?!
-
@ Mr. Iron
richtig, mit der NoLED App hast du bei Android quasi denselben Effekt wie bei Glance.
Haben hier ein S4 seit längerem mit NoLED laufen und das Ganze funktioniert einwandfrei.
Neben den verschiedenen Leuchtsymbole z.B. für Whatsappnachrichten, verpasste Anrufe usw ist auch die Möglichkeit der permanenten Uhrzeitanzeige aufs Display ne feine Sache. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mr Iron
Da ich mich wohl auch für ein Nokia Lumia 730 entscheiden werde (einfach weil ich u.a mal von Android weg will) interessieren mich u.a (evtl. hab ich es auch einfach überlesen) folgende Infos:
Display = GorillaGlass 3 ?
Navigation = Navigation mit HERE Drive, HERE Maps, HERE Transit ?Wie geschrieben, hatte ich da iwie nix von gelesen.
Gruß
Mr IronCorning Gorilla Glass 3 = ja
Navigation HERE Drive+, HERE Maps, HERE Transit = jaNoch vielleicht als kleiner Hinweis falls es dir wichtig wäre: die Glance-Screen Funktion kann das 7er leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Was ist eigentlich aus dem angeblichen bevorstehenden WP8.1 Software update "Denim Red" (oder wie es auch hieß) geworden? Sollte dass nicht angeblich zusammen mit dem Nokia Lumia 830/730 kommen?
Oder hat man sich dazu entschieden, erst einmal alle bislang noch offenen Updates auszurollen und dann neue anzukündigen?Beide sollen bereits mit "Denim" in den Handel kommen.