hab noch kurz ne Frage - und zwar hab ich ein bißchen dies und jenes ausprobiert, u.a auch "Mix-Radio". Nachdem ich die Anwendung durch langes drücken der Zurücktaste und dann "X" beendet habe erscheint jedoch oben in der Klingelton und Benachrichtigingsleiste immer noch das zuletzt angehörte Lied mit den vor-zurückspul & playtaste. Deutet das darauf hin dass die Anwendung doch nicht richtig beendet wurde bzw wie bekomme ich das wieder weg? :confused:
Beiträge von Mobilmeister
-
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Weiß nicht ob es bei Android .... auch sowas gibt...Ja - gibt es. Mit NoLED erreichst du exakt dasselbe, wobei hier beispielsweise die Icons im Gegensatz zu "Blick" sogar farbig auf dem Sperrbildschirm erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Iron
PS: Ich glaub das 830 soll das bekommen, oder?Das ist korrekt - 830 mit Glancescreen (und Dolby-Digital Sound)
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ausstattung ist eigentlich perfekt, aber find es immer noch zu gross.naja... neben der fehlenden Dolby-Digital Unterstützung ist das größte Manko = kein Glancescreen, somit "Blick" nicht möglich.. :flop:
-
Super - danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Mit Cortana müsste es gehen.dazu muss aber doch dann das Gerät jedesmal kpl auf Englisch umgestellt werden oder nicht?
-
auch ich suche: gibt es irgendwie die Möglichkeit bei HERE-Drive+ das Navigationsziel per Spracheingabe auszuwählen (analog z.B. wie bei Symbian & Android)?
Alternativ - gibt es eine Navigationsapp für WP 8.1 die eben genau diese Funktion bietet ( kann das Navigon Europe z.B.? ) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
Sony spricht von Mineralglas, keine Folie.kannst du mal sagen wo diese Aussage steht - zumindest auf der de. Seite ist hierüber keine derartige Aussage zu finden.
-
zu 1.) ja
zu. 2.) ja
nennt sich inzwischen HERE Drive+ (weltweite kostenfreie Navigation)
-
weiß jemand wie das Display geschützt wird? Gorilla Glass hat Sony ja nicht, ist hier wieder die Sony-eigene "Bruchfolie" verbaut oder evtl doch ein anderes GG ähnliches (Dragon etc)?