Beiträge von Mobilmeister

also max wieviel Prozent von "Otto Normalverbraucher/käufer"..?
    der überwiegende Teil gehört sicherlich der Kategorie "mach ich nicht-kann ich nicht-allmächt, erlischt die Garantie" usw.

klausN80X

ich habe mir nochmal die Zeit genommen und ausführlich so ziemlich alle angebotenen Batterie-Apps angeschaut die im Store angeboten werden. Dabei scheint es so als gäbe es hier kein einziges welches wirklich "gut" ist, vielmehr war ich überrascht welche Probleme bzw Fallstricke die meisten bieten. Von nicht aktualisierenden Tiles über völlig falsche Ladezustandsanzeigen bis hin zu den teilweise sehr weit reichenden Zugriffsrechte (für was benötigt z.B. eine derartige App mein Standort?).
    Bei der von dir empfohlenen App habe ich gelesen dass ständig eine Datenverbindung bestehen muss (für was denn sowas?!) und z.T. recht aufdringliche Bewertungsaufforderungen nerven.
    Kannst du dazu was sagen?
    Ich denke ich werde mich vorerst mal mit der Geräteeigenen Akkuanzeige begnügen bis ich nicht eine App gefunden habe die weitgehend auf völlig unötige Zugriffsrechte verzichtet, keine zig MB an Speicher beansprucht und auch zuverlässig korrekte Werte anzeigt. Wunschgedanken? :rolleyes:

nachdem O2 immer noch nicht in de Lage ist das Cyan-Update für seine Geräte freizugeben wird den frustrierten Kunden nun mitgeteilt dass es "in Kürze" das Update in "einem Rutsch" gleich in Verbindung zusammen mit dem Denim-Update geben wird... Ohne Worte... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Cam vom 730/730 habe ich zwar noch nicht live gesehen, aber die vom Lumia 720 ist wirklich relativ gut, und kann ohne Probleme mit den meisten 8 Megapixel Cams mithalten

Das kann ich als derzeit ein 720 nutzend so bestätigen, die Cam ist wirklich nicht schlecht und erreicht für meine Empfinden locker dieselben Ergebnisse wie z.B. die die Tochter mit ihrem 8MP Samsung knipst

nicht so einfach pauschal zu antworten - es kommt halt darauf an was dir persönlich wichtig ist bzw inwieweit du bereit bist den einen oder anderen Kompromiss zu machen.

Für das 735 sprechen u.a. die Möglichkeit des kabeloses Laden sowie die Option SD Karten bis 128 GB zu nutzen, auch ist hier bereits Gorilla-Glass 3 verbaut.

Das 925 punktet widerum mit der besseren Cam und natürlich mit mit dem Glance Display & somit die Voraussetzung "Blick" nutzen zu können.

Wer die Wahl hat.... ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Thx, das heist dann beim Lumia 720 geht es....

Richtig - funktioniert einwandfrei auf dem 720 - wobei die Helligkeit verglichen z.B. mit dem des Nokia 700 schon ein krasser Unterschied ist (allein schon Displaybedingt).
    Wünschenswert wäre natürlich die Möglichkeit (wie bei NoLED super umgesetzt) die Icons farblich für die verschiedenen Ereignisse einstellen zu können, also z.B. grün für Whatsapp, rot für verpasste Anrufe usw.