ZitatOriginal geschrieben von rustiee
Sind die beiden Geräte baugleich? Also kann man die farbigen Schalen der Geräte miteinander tauschen? Gibt es eines der Geräte in gelber Farbe? Danke:)
Nö - kein Gelb, auch nicht in Rot oder Blau.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rustiee
Sind die beiden Geräte baugleich? Also kann man die farbigen Schalen der Geräte miteinander tauschen? Gibt es eines der Geräte in gelber Farbe? Danke:)
Nö - kein Gelb, auch nicht in Rot oder Blau.
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Habe dazu gestern folgende Mail Bekommen:
Nach dem 5. Dezember 2014 können Sie über den Nokia Sync-Dienst nicht mehr auf Ihre Daten zugreifen. Ab sofort haben Sie zwei Möglichkeiten, um noch auf Ihre Daten zuzugreifen, nachdem der Dienst eingestellt wurde.
sollte wohl "bevor " heißen
ZitatOriginal geschrieben von msab
... kümmern sich vorrangig um die Plattform auf der sie mehr Kunden erreichen können. Da ist WP die allerletzte Wahl.
treffender hätte ich es auch nicht formulieren können...
schalten wir mal die imaginäre Zeitmaschine ein und blicken ein paar Jahre voraus - was, nur noch 2 Betriebssysteme, das eine sogar mit roundabout an die 90 Prozent Marktanteil ...?
Puh, Gott sei Dank - es war diesmal nur ein (Alp) Traum..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
... die da wären?
u.a. Fahrspurassistent, aktive Stauumfahrung, Zwischenziele, Zieleingabe per Sprache
natürlich ist "absolut kostenlos" gegenüber vielen (naja, von "vielen" kann man bei WP nicht gerade sprechen) anderen Konkurrenzlösungen mehr oder minder das "Killerargument" im positivem Sinn. Ich halte HERE auch grundsätzlich für eine sehr gute Navigationslösung - allerdings mit einigem Potential nach oben was die Features betrifft.
hat derAL bereits im Thread "NOKIA REINVENTED" gepostet.
Anstatt dass sich die HERE Leute vorrangig darum kümmern DRIVE mit den noch fehlenden Features nachzurüsten und damit die Navigation wirklich zu einer uneingeschränkt empfehlenswerten Lösung machen verplempern die lieber mit derartigen Sachen ihre Zeit... ![]()
O.K. - danke, werde jetzt erstmal die 14tägige Testphase nutzen und mich dann entscheiden,
hört sich zumindest sehr vielversprechend an. Warum HERE derartig "kastriert" wurde/ist gegenüber der Symbianausführung ist schon mehr als unverständlich, aber was soll's - vielleicht wird's ja noch irgendwann... ![]()
ich danke euch für die ausführlichen Antworten. Kurz noch folgende Frage:
wenn ich das richtig gelesen habe ist es möglich zunächst eine Testphase zu aktiviern - direkt über den Store oder anderweitig ?
mal in die Runde gefragt: gibt es hier auch jemand der Copilot auf einem Lumia anstatt HERE nutzt und darüber kurz einen Feedback geben kann?
prozentual sicherlich weit mehr als diejenigen die auch letztendlich ein Gerät flashen können ![]()